Hallo zusammen.
Bin jetzt seit etwa 2 Wochen hier Im Forum und denke es kann mir helfen auch meine Geschichte zu schreiben.
Ich (w51 Jahre) hatte eine Freundin/Lebensgefährtin (auch w 50 J). Vor etwa 2 Jahren fiel mir ein verändertes Handy und WharsApp-Verhalten auf. Ich sprach sie darauf an und die einfach lustig. Nun gut.
Es hörte aber nicht auf. Also 3 Monate später nochmal ne kleine Szenen gemacht. Antwort war"ok, wenn dich das belastet; dann werde ich das reduzieren".
Ich hatte dann erst mal das Gefühl, es ist weniger.
Was macht man dann… eben mehr Facebook und deutlich mehr Twitter.
Also "offiziell".
Letztes Jahr im Urlaub (Juni) aus dem Mittagsschlaf zu früh aufgewacht und die Augen aufgemacht: Hä? Warum schickt man denn die Sekfies hin und her (und nicht mir !).
Also wieder angesprochen "Du interpretierst da was rein, ist nur ein guter Freund).
Im September war für sie Urlaub in den Bergen geplant (ohne mich; aber das war sie jedes Jahr - mal 1 oder 2 Wochen alleine im Urlaub), ich wussste aber. Genau dort, wo der Typ wohnt (ja. ein Mann).
Bevor sie fuhr gab es noch ein "vertrau mir doch mal).
Zurück bei mir ein erstes "wirhaben mal einen Spaziergang um den See gemacht und das hat ewig gedauert" (körperliche Einschränkung des Herren).
Nach der ein oder anderen Erzählung merkte ich; "ok, die ein oder andere Radtour war da wohl noch").
… das war im Jahr 2021.
Im April 2022 musste meine (Ex-) Freundin nochmal spontan in die Berge zum Ausspannen… waswillste machen?
Jetzt waren wir im Juni 2 Wochen im Urlaub (länger geplant)und wieder ein ganz mieses Gefühl meinerseits…mal wieder ein Gespräch gesucht, mit den Worten "ich bin ja nicht völlig dumm" und irgendwann ein "Ja, wirhaben seit einem Jahr eine Beziehung ".
Danke
Mitte / Anfang Juli (also gerade jetzt) ist sie wieder "in Urlaub". Ja, klar…
Und jetzt kämpfe ich… zur Zeit nur mit mir,
Man weiß einfach nicht was man ttun soll.
Könnte es seiner Frau stecken (ja, er ist verheiratet) aber zum Einen bringt es mir nichts (außer innere Befriedigung) und zum Anderen bin ich noch in der Phase "logisch nehme ich Sie zurück; ich liebe sie!
Zur Zeit bin ich am Reflektieren der eigenen Fehler und klar finde ich welche.
Dennoch habe ich des-frieren angesprochen, dass was nicht stimmt und denke, dass man es hätte lösen können… aber jetzt…
Bin ich erst mal traurig.
Gruß
Steffi
… und weshalb sagt mein Profil ich habe das Sternzeichen Krebs… war mein Leben lang der Meinung ich wäre Löwe
13.07.2022 19:07 •