Gast2019
- 88552
Gast2019
Gast2019
Gast2019
Gast2019
Yosie
Zitat von Gast2019:Ich kann deine Enttäuschung irgendwie nicht nachvollziehen.
Stell Dir einfach vor, Deine beste Freundin zieht sich wortlos zurück.
Bonnie88
cassie97
Ex-Mitglied
Zitat von Bonnie88:Naja weiß nicht wie man taub sein kann auf einem Ohr, wenn vor dem Urlaub noch große Versprechungen gemacht wurden. Da haben wir uns ja noch über das Thema Vertrauen unterhalten. Also ich habe den Eindruck, dass viele hier super oberflächliche Beziehungen (jeglicher Art) führen. Hören wir doch einfach auf dieser Art der zwischenmenschlichen Beziehung einen speziellen Stempel aufzudrücken. Ich kann total verstehen, wenn gesagt wird, dass ich mich habe täuschen lassen usw. Das sind ja auch Aussagen über die ich dankbar bin. Aber mir einreden zu lassen meine Gefühle für ...
Yosie
Bonnie88
Zitat von cassie97:du schreibst unter der Rubrik Fremdgehen. Hier sind meist durch Fremdgehen Geschädigte unterwegs. Da brauchst du nicht auf viel Beifall zu hoffen. Und wenn eine Affäre beendet wird, wird das hier eher positiv aufgenommen.
Hitachi
Zitat von cassie97:du schreibst unter der Rubrik Fremdgehen. Hier sind meist durch Fremdgehen Geschädigte unterwegs. Da brauchst du nicht auf viel Beifall zu hoffen. Und wenn eine Affäre beendet wird, wird das hier eher positiv aufgenommen.
Zitat von Bonnie88:Aber mir einreden zu lassen meine Gefühle für diese Beziehung wären nur ein Hirngespinst gewesen, das ist einfach nicht richtig. Diese Gefühle sind ja auch ein Stück weit entstanden durch die Aussagen des Menschen gegenüber.