Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24716
Zitat von Anders:
Dankeschön : )
@paulaner
Sehe ich ebenso.
Gleichwohl sehe ich auch nichts Verwerfliches.
Eher menschelt es.
Mitleser1234
Ex-Mitglied
Zitat von Mitleser1234:Alle Betrüger belügen sich selbst am meisten und danach die anderen beiden.
Die werden auch nicht mit dem Auffliegen ehrlicher.
Das ist m.E. völliger Unsinn.
Es wird das gesagt, was gerade gebraucht wird.
Zu jeder Seite und zu sich selbst auch.
Bonnie88
Hitachi
Bonnie88
Hitachi
Zitat von Wurstmopped:Was passiert eigentlich, wenn sich deine zukünftige Affäre in Dich verliebt und mit Dir leben möchte? ...änderst du dann die Vorzeichen, führst Du dann eine Affäre mit deinem Ehemann und liebst deine Affäre?
Bonnie88
Zitat von Bonnie88:Nee, warum sollte ich es liebevolle Zweckbeziehung nennen? Es ist mein Ehemann und es ist von vornherein klar definiert gewesen, dass das auch so bleiben wird.
Es ist wirklich interessant, dass mein ursprüngliches Hauptanliegen hier von gewissen Personen quasi gar nicht aufgegriffen wurde, sondern sich vor allem neugierig auf meine Ehe gestürzt wird. Ich nehme an einige hier befriedigen damit ein bisschen ihre Sensationsgeilheit
Aber das ist okay, wenn das eigene Leben doch so langweilig ist
Gast2019
Yosie
Zitat von Bonnie88:Es tut weh, denn ich glaube die Affäre ist beendet und trotz der vielen Versprechungen die er mir vor dem Urlaub noch gemacht hat (zu denen ich ihn nicht gezwungen habe), versucht er die ganze Sache offensichtlich ausschleichen zu lassen....