Anders
- 88549
Anders
Zitat von Hitachi:die TE hat sich auf was eingelassen, in der Hoffnung damit irgendwas zu kompensieren was sie in ihrem Leben vermisst
Zitat von Hitachi:Was aber allerdings nicht´s mit ihre wunderbaren Ehe und EM zutun hatte
Zitat von Hitachi:der AM ist raus, ohne sich zu verabschieden, das versteht die TE nicht
Zitat von Hitachi:TE, wenn sie ihren Willen nicht bekommt rumschmollt..
Hitachi
Alina1975
Dummda2
Zitat von Anders:Affären sind etwas wunderschönes wenn alle Beteiligten einig und offen sind.
Sie holen das Beste aus Dir heraus.
Hitachi
Zitat von Dummda2:
Wenn alle, d.h. Auch Partner informiert sind und das unterstützen, sind sie akzeptabel.
Ob sie so grandios sind und das Beste aus einem herausholen, kann ich nicht bestätigen, da ich nie eine hatte und auch kein Intetesse daran habe. Allerdings bin ich sicher, dass Deine Daratellung komplett übertrieben ist. Es kann je nach Umstände toll sein, aber es muss nicht.
Zitat von Anders:Affären sind etwas wunderschönes wenn alle Beteiligten einig und offen sind.
Zitat von Anders:Sie holen das Beste aus Dir heraus
Hitachi
Zitat von Wurstmopped:Ich denke leider auch nicht, dass es ihr hier nur um eine vernünftige Verabschiedung geht.
Sie hat sich verliebt und das sie sich so in dem AM geirrt hat, macht sie unsicher und verletzt ihr Ego.
Mal abgesehen davon, dass ein verlieben in einer offenen Beziehung meist ein No Go ist und oftmals genau die gleichen Probleme und Verletzungen wie in einer herkömmlichen Beziehungen mit sich bringt, ist es schon merkwürdig, warum Bonnie einfach nicht loslassen kann und hier im Forum gelandet ist? Wenn Bonnie wirklich eine tolle Ehe, Beziehung führt und es nur im gelegentliches ausleben von Bedürfnissen geht, dann ist die Verhaltensweise des Jogalehrers zwar nicht Gent Like , aber warum dann die Aufregung? Worum geht es ihr?
Anders
Zitat von Kopflos:Na dann..... da wünsch ich dir genauso einen toleranten partner wie den der TE.
Zitat von Hitachi:...und genau das ist der springende Punkt! Entweder ist ihre Ehe alles andere als SUPER, oder sie ist es nicht gewöhnt abgewiesen zu werden, weiter vorn schrieb einer, das die TE geistig und körperlich nicht ausgelastet ist!
ausser das sie auf dem unschönen Abservieren rum reitet, kommt nicht wirklich informatives rüber, also von daher ist es nur jammern auf hohem Niveau....
Dummda2
Zitat von Anders:
Dankeschön : )
@paulaner
Sehe ich ebenso.
Gleichwohl sehe ich auch nichts Verwerfliches.
Eher menschelt es.
Hitachi
Zitat von 6rama9:Wir verstehen nach deinem gefühlt hundertsten Post zu diesem Thema alle, dass du offene Beziehungen weder kennst noch magst. Warum wiederholst du das dann dauernd in unteschiedlichen Formulierungen? Wie kann man denn so verbohrt und engstirnig sein?
Gast2019
Hitachi
Zitat von Gast2019:Hitachi,
mit Dir mächte man ja nicht befreundet sein, offensichtlich findest Du es normal, Dir nahestehende Menschen einfach abzuservieren ohne Erklärung.