Bonnie88
- 14
- 5
Bonnie88
Eselsohr2
Zitat von Bonnie88:Ein kompletter Kontaktabbruch ist auf jeden Fall das einzig Richtige!
cassie97
Zitat von Zeitreisender:Dieser Aspekt des Fremdverliebens wird von vielen die sich für eine offene Ehe entscheiden, unterschätzt.
Bonnie88
Hitachi
Zitat von Bonnie88:Ich bin als in mehrerer Hinsicht, nämlich auch als Freund von ihm enttäuscht. Ob ...
Bonnie88
Hitachi
Zitat von Bonnie88:Ja, deshalb sage ich ja, es gibt kein perfektes Beziehungsmodell, am Ende zählt was die Personen die Teil dessen sind daraus machen.
Was die Aussage angeht, dass der AM mir nichts schuldet kann ich das einfach nicht so unterschreiben. Natürlich schuldet er mir nichts im materiellen Sinne und auch keinen Kontakt, aber da er ja viele Versprechungen gemacht hat was den Kontakt und unser Verhältnis angelangt finde ich durchaus, dass er mit die Kommunikation geschuldet hätte. Wäre ich an seiner Stelle und wollte angenommen einen Cut machen, dann hätte ich ihm das genauso gesagt. Einfach weil es fair ist. Über einfachen 6 ging das ganze schließlich hinaus bzw. das war ja nicht mehr Hauptthema. Ich weiß nicht, wenn wir alle Menschen so behandeln....das ist natürlich auch unser Zeitgeist und die digitale Kommunikation mit ihren nicht vorhandenen Regeln....
Aber sei es drum, mit einer von dir dargestellten Einstellung lässt sich emotional definitiv besser Abstand nehmen. Also ich danke euch, für eure Nachrichten.
Anders
Hitachi
Zitat von Anders:@Hitachi
Moins.
Man, Du gehst aber hart ins Gericht.
Wasn los?
Ich an Deiner Stelle @Bonnie88 würd alle Fenster abdichten- is Winter!
Alles Gute für Dich und Deine Familie.
Sei dankbar für einen so tollen Mann an Deiner Seite.
Hitachi
Zitat von Liessa:Hier scheinen einige zu meinen, mit dem Eingehen einer Affaire seien alle menschlichen Regeln des Miteinanders aufgehoben. Natürlich ist eine Affaire auf Lügen aufgebaut, die eine mehr, die andere weniger, dennoch kann man doch enttäuscht sein, wenn er geht und sich nicht einmal vernünftig erklärt.