6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von 6rama9:Ich denke nicht, dass die Ehe gefährdet sein muss. Die anfängliche Vorgehensweise war allerdings kritisch. Statt vorher Regeln zu vereinbaren, wurde das erst gemacht als der Fremdflirt schon im Gange war. Das hat dann immer etwas von Erpressung... nicht unbedingt explizite, aber der Partner wird emotional unter Druck gesetzt, rasch eine Entscheidugn zu treffen.
Hitachi
Zitat von 6rama9:Ich denke nicht, dass die Ehe gefährdet sein muss. Die anfängliche Vorgehensweise war allerdings kritisch. Statt vorher Regeln zu vereinbaren, wurde das erst gemacht als der Fremdflirt schon im Gange war. Das hat dann immer etwas von Erpressung... nicht unbedingt explizite, aber der Partner wird emotional unter Druck gesetzt, rasch eine Entscheidugn zu treffen.
Grunsätzlich schwierig in einer OB ist die Tatsache (so auch hier), dass es Frauen sehr leicht fällt, 6-Partner zu finden, Männern dagegen sehr schwer. Eine Frau muss sich theoretisch nur in einem Club hinstellen und rufen: Ich suche jemanden für heute nacht und hat mindestens 2 Dutzend Freiwillige zur Hand. Wenn ein Mann das macht, wird keine einzige Frau drauf anspringen. Daher ist bei OBs immer ein latentes Ungleichgewicht vorhanden, das eine tickende Zeitbombe darstellen kann.
Zitat von Hitachi:
....na wenn du dich da mal nicht irrst, wenn der Mann es drauf hat, kann der sich vor willigen Weibchen nicht retten
Hitachi
Zitat von unbel Leberwurst:
Stimmt. Unlängst trennte sich mein Nachbar von seiner Frau. Er steckte mir dann neulich, dass ich gar nicht glauben würde, wie viel untervö... Weiber es gebe
Hitachi
Zitat von 6rama9:Glaube ich nicht. Da gabs doch unlängst in irgendeinem Sender (ich glaube es war nicht mal ein prrivater) ein Experiment. Darin haben zwei ungefähr gleichattatraktive Leute, ein Mann Alter 25 und eine Frau Alter 25 hundert andersgeschlechtliche Leute auf der Straße angeprochen, ob die gerne 6 mit ihm/ihr hätten und in ein nahes Hotel mitkommen wollten. 99 der 100 Frauen haben abgelehnt und 1 ist mit. Bei den Männern haben 77 abgelehnt und 23 sind mit der Frau mit.
Außerdem bin ich nicht der erste, dem das Problem aufgefallen ist. In dne entsprechenden Foren wird das hoch- und runterdiskutiert, inklusive Regeln, wie die Parität der Partner gewahrt werden kann.
Zitat von Hitachi:wenn du es drauf hast, kannst du das willige Volk hinter dir her maschieren lassen wie der Flötist der die Ratten beschwor!
Hitachi
Zitat von 6rama9:Ich versteh deinen Punkt nicht. Was du sagst bezweifelt doch keiner?! Mein Punkt ist: Als Frau brauchst du nix draufhaben, du findest immer jemanden.
Hitachi
Zitat von 6rama9:Nun, dann weißt du es eben besser als die Macher der Sendung oder die Menschen, die das Problem bei ihren offenen Beziehungen diskutieren.
Zitat von 6rama9:Glaube ich nicht. Da gabs doch unlängst in irgendeinem Sender (ich glaube es war nicht mal ein prrivater) ein Experiment. Darin haben zwei ungefähr gleichattatraktive Leute, ein Mann Alter 25 und eine Frau Alter 25 hundert andersgeschlechtliche Leute auf der Straße angeprochen, ob die gerne 6 mit ihm/ihr hätten und in ein nahes Hotel mitkommen wollten. 99 der 100 Frauen haben abgelehnt und 1 ist mit. Bei den Männern haben 77 abgelehnt und 23 sind mit der Frau mit.
gastfrau2801
Tinmy95
Hitachi
Zitat von unbel Leberwurst:
Das liegt aber an der direkten Ansprache.
Wenn du eine Frau an sprichst: Ey, f cken?, dann sagen die eben nein.
Diese direkte Ansprache, auch wenn man eine etwas netterer Wortwahl nimmt, funktioniert ja noch nicht mal, wenn man 6 mit seiner eigenen Partnerin möchte.