Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Bonnie88:dass ich mit meinem Leben außerhalb der Ehe zu dem Zeitpunkt sehr unzufrieden war.
Zitat von Bonnie88:Aber ich muss sagen ja, nach über einem Jahr Kontakt finde ich schon, dass man ähnliche Rechte wie in einer Beziehung entwickelt hat was die Kommunikation anbelangt. Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob er wir es beenden sollen. Er hätte nur ja sagen müssen. Stattdessen stielt er sich jetzt davon. Das finde ich nach dieser Zeit tatsächlich einfach feige.
Zitat von Bonnie88:Er wollte das auch mal ausprobieren, allerdings hat es nicht so richtig funktioniert für ihn. Also er war ja nicht verzweifelt auf der Suche nach jemandem mit dem er S. haben kann. Und nachdem er dann auch nicht wirklich fündig geworden ist hat er für sich entschieden, dass er eigentlich auch nicht unbedingt was braucht außerhalb unserer Ehe. Sofern er jemanden gefunden hätte wo das passt, hätte ich das ihm natürlich gleichermaßen zugestehen müssen. Ich sage nicht, dass mir das einfach so leicht gefallen wäre, aber klar, gleiches Recht für alle.
cassie97
Zitat von 6rama9:Ihr geht die OB / Poly-B gnadenlos naiv an.
EchtJetzt
Bonnie88
Hanna1980
Jenß
Hitachi
Hitachi