aequum
- 6980
- 18070
Zitat von Laura-91:Nunja jetzt sitz ich hier hab schon die 3. Nachricht von ihm erhalten seit er gegangen ist
Martin123
Zitat von Arnika:Da wird oft mehr Liebe gelebt als in der Ehe. Und nur das Verantwortungsgefühl gegenüber den Kindern und die Kohle hält Männer oft davon ab, auszubrechen.
Martin123
Zitat von Laura-91:@Arnika bei meinem ex Mann habe ich nicht lange gefackelt weil nachdem ich unser Kind geboren hatte und von der Affäre erfuhr und ihn drauf ansprach er mir gegenüber gewalttätig wurde und das tue ich meinen Kindern nicht an in so einem Leben zu stecken. DESWEGEN habe ich bei ihm nicht lange gefackelt
Martin123
Zitat von Laura-91:So ich hatte jetzt das besagte Gespräch. Ich rief ihn an und bat ihn vorbei zu kommen. Er kam dann auch direkt her und ich fing direkt an Klartext zu reden das ich das nicht mehr möchte unter diesen Umständen und das ich darin keinen Sinn sehe. Daraufhin flehte er mich an und er würde mich ja lieben und ich würde ...
Zitat von Laura-91:Nunja jetzt sitz ich hier hab schon die 3. Nachricht von ihm erhalten seit er gegangen ist
Arnika
Zitat von Martin123:Nein. Es wird gegenüber der Affäre nur etwas von Liebe dahergelogen. Die meisten Männer lieben ihre Frauen weitaus mehr, als sie der Affäre ...
Zitat von Laura-91:as alles hat ihn nicht dran gehindert weiter zu sagen das es ohne mich nicht mehr ginge und er könne sich das alles ohne mich nicht mehr vorstellen etc.
SchlittenEngel
Zitat von Arnika:Das gibt’s. Aber das ist genauso oft falsch. Bei mir sind schon genug verzweifelte Freunde gesessen, die ihre Frau nicht mehr leben, und zwar gar nicht mehr, bis zu Verachtung, Aber eine andere. Nur weil die Gattin droht, die Kinder gegen sie aufzubringen und sie das Haus verlieren würden, sitzen sie halt ihre ...
Martin123
Zitat von Arnika:Das gibt’s. Aber das ist genauso oft falsch. Bei mir sind schon genug verzweifelte Freunde gesessen, die ihre Frau nicht mehr leben, und zwar gar nicht mehr, bis zu Verachtung, Aber eine andere. Nur weil die Gattin droht, die Kinder gegen sie aufzubringen und sie das Haus verlieren würden, sitzen sie halt ihre ...
Arnika
Zitat von Martin123:Auf die Idee, dass deine Freunde dir einen BS erzählen könnten, weil sie mit dir ins Bett wollen, kommst du nicht?
Martin123
Zitat von Arnika:Nein, weil ich kenn ja die Situation und oft die Gattin und die Geliebte. Ich bin ja da nur die Kumpeline und Vertrauensperson, bei der sich ausgeweint wird. Wär ein komischer Abbrat-Versuch von Sandkastenfreunden, Cousins etc. Da musst du aus sehr eigenartigen Verhältnissen kommen wenn du davon ausgehst, ...
Arnika
Zitat von Arnika:Bei mir sind schon genug verzweifelte Freunde gesessen, die ihre Frau nicht mehr leben, und zwar gar nicht mehr, bis zu Verachtung, Aber eine andere.
Zitat von Arnika:Bei mir sind schon genug verzweifelte Freunde gesessen, die ihre Frau nicht mehr leben, und zwar gar nicht mehr, bis zu Verachtung, Aber eine andere.
Zitat von Arnika:die ihre Frau nicht mehr leben, und zwar gar nicht mehr, bis zu Verachtung, Aber eine andere.
Zitat von Arnika:Nein, weil ich kenn ja die Situation und oft die Gattin und die Geliebte.
Zitat von Arnika:Da musst du aus sehr eigenartigen Verhältnissen kommen
Arnika