Arnika
- 8062
- 8
- 13793
Arnika
Eliza57
Zitat von Laura-91:Hallo zusammen, es kostet mich sehr viel Überwindung hier zu schreiben. Aber ich weiß aktuell nicht mehr wo vorne und hinten ist. Ich bin Anfang 30 ...
Laura-91
Ella
Zitat von Laura-91:Was bin ich ?
Unkreativ
Seneca22
Zitat von Laura-91:Jetzt ist es so das ich seiner Frau anonym erzählt habe das er noch jemanden hat.
Sie natürlich ausgerastet macht ihm Druck und er leugnet das alles. Es würde alles nicht stimmen etc.
Zitat von Laura-91:ich wollte einfach nur von aussenstehenden wissen die meine Geschichte lesen was sie da sehen oder eben nicht sehen
rudi333
Zitat von Laura-91:Jetzt ist es so das ich seiner Frau anonym erzählt habe das er noch jemanden hat.
Sie natürlich ausgerastet macht ihm Druck und er leugnet das alles. Es würde alles nicht stimmen etc. Mich rief er danach an erzählte mir davon das EINE Person ihr das erzählt hat und er zur Polizei gehen wird das die Polizei die Person ausfindig machen soll etc. ...
Seneca22
Zitat von rudi333:Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten:
1. Die Frau glaubt Dir, macht ihrem Mann die Hölle heiß, er trennt sich und kommt mit Dir zusammen.
(Relativ unwahrscheinlich, dafür ging die Affäre schon viel zu lange, der Reiz des Verbotenen ist schon weg)
2. Die Frau glaubt Dir nicht, kümmert sich mehr um ihren Mann, bindet ihn und er beendet das mit Dir
rudi333
Zitat von Seneca22:Die 4. Möglichkeit ist, dass die Affärenfrau erkennt, dass der Affärenführer „future faking“ betrieben hat und es ihr nun möglich ist, auszusteigen. Dass die TE die Gattin von der Affäre informiert hat, ist völlig in Ordnung und genau das Richtige ! Die Wahrheit ist die beste Medizin für Lügenkonstrukte ! ...
Arnika
Zitat von Laura-91:@Arnika bei meinem ex Mann habe ich nicht lange gefackelt weil nachdem ich unser Kind geboren hatte und von der Affäre erfuhr und ihn drauf ansprach ...
Zitat von rudi333:Dein Mann wurde wegen seiner Affären von Dir verlassen
Laura-91
Unkreativ
Zitat von Laura-91:So ich hatte jetzt das besagte Gespräch. Ich rief ihn an und bat ihn vorbei zu kommen. Er kam dann auch direkt her und ich fing direkt an Klartext zu reden das ich das nicht mehr möchte unter diesen Umständen und das ich darin keinen Sinn sehe. Daraufhin flehte er mich an und er würde mich ja lieben und ich würde ...