Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Arnika:Hast du ihn mal gefragt, ob er seine Frau verlassen würde?
Zitat von Laura-91:Er sagt er würde mich sofort heiraten wenn er geschieden wäre
Zitat von Laura-91:er würde es nie verkraften wenn es aus wäre mit uns
Arnika
Zitat von SchlittenEngel:mMn , weil das Verhalten auf die Situation bezogen wird, statt auf den Charakter/ die Person.
Martin123
Zitat von Laura-91:seid ihr aus der selben Kultur „ - was zum Teufel hat eine Kultur damit zutun.
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:mMn , weil das Verhalten auf die Situation bezogen wird, statt auf den Charakter/ die Person. Der/ die Affäre ( und vll sogar der Fremdgeher auch) denkt, dieses Verhalten wird nur gezeigt, weil ja unglückliche Ehe/ große Liebe zur AF usw usf, - es also eine totale Ausnahmesituation ist, wo nix anderes übrig bleibt ...
SchlittenEngel
Zitat von Hola15:triangulierende Part wird gar nicht so groß auf seine (Charakter-)Tauglichkeit getestet, weil eine ganz andere Frage im Raum steht. Nämlich die, ob er mich will.
Laura-91
Unkreativ
Brausestäbchen
Arnika
Woelkeline
Zitat von Laura-91:Dieses ganze in der Öffentlichkeit und seine Schwester am Telefon zu haben und mir seine Kids vorzustellen Hand in Hand mit mir draußen rumzulaufen von seinen Arbeitskollegen gesehen zu werden etc. Das war für mich in meinem Kopf nicht das Bild einer Affäre. Sondern mehr als das.
Laura-91
Zitat von Laura-91:heute Morgen habe ich den Entschluss gefasst meine Nummer zu ändern nächste Woche und ein kompletten Kontakt Abbruch durchzuführen.
Zitat von Laura-91:Ja man kann jetzt diskutieren wieso ich an türkische Männer gerate
Flower1