Yoffi
- 1090
- 3196
Yoffi
Zitat von Laura-91:@Yoffi was ist jetzt verwerflich dran mit 18 geheiratet zu haben? mit 28 geschieden zu sein. Klar gibt’s schöneres als eine Scheidung Aber ...
Yoffi
Laura-91
Zitat von DiesDasAnanas:das am anderen Ende eines Bildschirms ein Mensch sitzt der Hilfe sucht und der sich aktuell mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in der besten emotionalen Verfassung befindet.
Zitat von Laura-91:Jetzt ist es so das ich seiner Frau anonym erzählt habe das er noch jemanden hat.
Sie natürlich ausgerastet macht ihm Druck und er leugnet das alles. Es würde alles nicht stimmen etc. Mich rief er danach an erzählte mir davon das EINE Person ihr das erzählt hat und er zur Polizei gehen wird das die Polizei die Person ausfindig machen soll etc.
Laura-91
Zitat von Laura-91:Der eine schreibt was von „seid ihr aus der selben Kultur „ - was zum Teufel hat eine Kultur damit zutun.
Zitat von Laura-91:Vom nächsten wird mal als unreif und nicht erwachsen betitelt weil man mit 18 nicht jedes Wochenende n anderen hatte sondern eben geheiratet hat
Flower1
Zitat von DiesDasAnanas:@Yoffi Wenn ich sowas lese, wünsche ich mir wirklich oft, dass sich die Leute einfach nochmal bewusst machen das am anderen Ende eines Bildschirms ...
Zitat von Elfe11:Das sagt doch alles! Solltest du mit seiner EF sprechen, würde er dich verleumden und vermutlich anzeigen als irre Stalkerin und diskreditieren. ...
Frie
Zitat von Laura-91:Er aber daraufhin nein auf keinen Fall er will das mit mir nicht aufgeben etc.
Was ist das ? Was bin ich ?
Zitat von Laura-91:Ein kleiner Zeitvertreib kann ich nicht sein da wir uns ja auch so sehen ohne auf das eine auszusein kenne seine halbe Familie Kinder etc.
SchlittenEngel
Zitat von Frie:Ich verstehe einen Punkt bei Geschichten dieser Art grundsätzlich nicht. Klar kann es passieren, dass ich mich in jemanden verliebe, der vergeben ist. Aber sobald diese Person anfängt mit mir seinen aktuellen Partner langfristig zu betrügen, muss mir doch klar sein, dass diese Person in einer Partnerschaft mit mir ...
Arnika