DiesDasAnanas
- 145
- 2
- 361
Laura-91
Brausestäbchen
Zitat von Unkreativ:Nochmal laura. Was sagt er denn? Liebt er dich? Hat er das gesagt? Was sagt er dazu sich von seiner Frau zu trennen?
Yoffi
Unkreativ
Zitat von Laura-91:@Unkreativ ja er sagt das er mich liebt das er es sich ohne mich nicht mehr vorstellen könnte. Als ich vor kurzem sagte das ich nicht weis wie sowas ...
Zitat von Laura-91:ja er sagt das er mich liebt das er es sich ohne mich nicht mehr vorstellen könnte.
Flower1
Zitat von Laura-91:Ich hatte abgesehen von der Sache mit meinem Exmann noch nie was mit dem Thema Affäre zu tun. Ich dachte immer eine Affäre ist, sich mit einer ...
Laura-91
Zitat von Laura-91:@Unkreativ ja er sagt das er mich liebt das er es sich ohne mich nicht mehr vorstellen könnte. Als ich vor kurzem sagte das ich nicht weis wie sowas weiter gehen soll solange er noch mit seiner Frau zusammen ist liefen ihm Tränen übers Gesicht und er liebt mich doch so und ich soll ihn nicht verlassen etc. Zum ...
Zitat von Laura-91:Ich sagte oft, dass er echt riskant lebt, da er nicht viel dafür tut, dass es geheim bleibt aber er sagte dann
Yoffi
Laura-91