Perle92
- 100
- 1
- 111
SabineWien
Butterblume63
Meerlöwin
Zitat von Perle92:
Zitat von Perle92:ich habe ihm damals meinen Wohnungsschlüssel gegeben). Laut seiner Aussage: Es könnte passieren, dass er plötzlich in meiner Wohnung steht.
Zitat von Perle92:Wir sind ins Gespräch gekommen und ich hab mich sofort in ihn verliebt (hört sich kitschig an, ich weiß) er hat mir sofort erzählt, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat.
Zitat von Perle92:Nun gut, ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.
Zitat von Perle92:Lange Rede, kurzer Sinn. Wir haben 2 Monate später eine Affäre angefangen.
Zitat von Perle92:Aus dieser Affäre hat sich neben dem S. Eine wunderbare und tiefe Freundschaft entwickelt.
Zitat von Perle92:Bis zu dem Zeitpunkt, als er seiner Frau von uns erzählt hat.
Zitat von Perle92:Daraufhin wollte Sie die Trennung, hat es sich aber nachdem Sie 11 Tage alleine im Urlaub war anders überlegt. Sie möchte um die Ehe kämpfen! Wir haben uns in dieser Zeit jeden Tag gesehn, Ausflüge gemacht, stundenlang geredet usw.
Zitat von Perle92:Nun ist Sie seit Samstag wieder zurück und er ignoriert mich komplett.
Zitat von Perle92:Blöderweise hab ich von ihm verlangt, dass er sich jeden Freitag bei mir melden soll wie es ihm geht.
Zitat von Perle92:Jetzt sitze ich hier, schau jede Minute auf mein Handy und warte auf eine Nachricht von ihm. Dieser Schmerz ist unerträglich.
Zitat von Perle92:Er meinte am Freitag, der Abend bevor seine Familie aus dem Urlaub kam, ich soll ihm ein halbes Jahr Zeit geben um für sich eine klare Entscheidung zu treffen.
Zitat von Perle92:( ich habe ihm damals meinen Wohnungsschlüssel gegeben). Laut seiner Aussage: Es könnte passieren, dass er plötzlich in meiner Wohnung steht.
Zitat von Perle92:Will er mich nur hinhalten? Falls es mit dem Neuanfang nicht klappt?
Zitat von Perle92:Was würdet ihr mir raten? Soll ich warten? Oder mit der Sache komplett abschließen?
Isely
Zitat von Perle92:Ich habe meinen Seelenverwandten getroffen.
Zitat von Perle92:Dass er mich einfach aus seinem Leben streicht, tut unheimlich weh. Ich glaube nicht, dass er sich nochmal melden wird.
Iunderstand
Zitat von Perle92:Ich habe meinen Seelenverwandten getroffen
Zitat von Perle92:Ich glaube nicht, dass er sich nochmal melden wird.
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Gorch_Fock:Er wird eh wieder ankommen, wie alle Affairen.
Trust_him
Zitat von Perle92:In unserer Affäre ging es weniger um S., wir sind gute Freunde geworden, haben stundenlang telefoniert und uns jeden Tag gesehn.
Zitat von Perle92:Dass er mich einfach aus seinem Leben streicht, tut unheimlich weh.