Name
- 88683
Name
Zitat von Perle92:warum er mir weiterhin Hoffnungen macht?
Butterblume63
Zitat von Perle92:@Trust_him natürlich ist die Begründung vorgeschoben. Aber was ich nicht ganz verstehe, warum er mir weiterhin Hoffnungen macht? Macht keinen Sinn. ...
Trust_him
Zitat von Perle92:Aber was ich nicht ganz verstehe, warum er mir weiterhin Hoffnungen macht? Macht keinen Sinn. Er könnte mich blockieren und gut is. ?
Trust_him
Zitat von Perle92:Er meldet sich nur noch bei mir, weil ich dass möchte. Er hat beim letzten Telefonat gemeint, er respektiert es, wenn er sich nicht bei mir melden soll.
Trust_him
Zitat von Perle92:@Trust_him hmmmm.. er hat mir letzen Freitag am Telefon gesagt, dass er sich die ganze Woche auf unser Telefonat gefreut hat. Deswegen konnte ich ihn ...
Butterblume63
Zitat von Perle92:@Trust_him hmmmm.. er hat mir letzen Freitag am Telefon gesagt, dass er sich die ganze Woche auf unser Telefonat gefreut hat. Deswegen konnte ich ihn ...
Trust_him
Zitat von Perle92:Blöd von mir, ich weiß.
Butterblume63
Sorgild
Zitat von Perle92:Den Strang lese ich mir mal durch. Ich glaube nicht dass er die Affäre weiterführen möchte. Er ist sehr dankbar, dass seine Frau ihm noch eine Chance gibt. Da steht viel zu viel auf dem Spiel. Er meldet sich nur noch bei mir, weil ich dass möchte. Er hat beim letzten Telefonat gemeint, er respektiert es, wenn er sich nicht bei mir melden soll.
Zitat von Perle92:Er hat beim letzten Telefonat gemeint, er respektiert es, wenn er sich nicht bei mir melden soll.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Ich habe den Eindruck, daß der Liebeskummer bei heimlichen Affären wesentlich schlimmer ist als,wenn normale Beziehungen scheitern.