LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von Perle92:@sorgilde hmm die Kontaktsperre einzuhalten ist nicht einfach. Wir sehen uns ab und zu zufällig beim gassi gehn. Er läuft dann ohne zu grüßen an ...
Butterblume63
Zitat von Perle92:@sorgilde hmm die Kontaktsperre einzuhalten ist nicht einfach. Wir sehen uns ab und zu zufällig beim gassi gehn. Er läuft dann ohne zu grüßen an ...
Trust_him
Zitat von Perle92:Ich weiß ja was er will, seine Frau und Kinder. Dass abschließen fällt mir schwerer als gedacht. Er ist 24/7 präsent in meinem Kopf
Sorgild
Zitat von Perle92:@sorgilde hmm die Kontaktsperre einzuhalten ist nicht einfach. Wir sehen uns ab und zu zufällig beim gassi gehn. Er läuft dann ohne zu grüßen an mir vorbei.
Happy54
Zitat von Perle92:Er läuft dann ohne zu grüßen an mir vorbei.
Happy54
Zitat von Perle92:vergessen funktioniert nicht, noch nicht. Er macht dass wegen seiner Frau, sie geht auch öfters gassi. Wir sind immer mehrere Leute die sich treffen. Gestern hat er angerufen. Ihm geht's sehr schlecht. Er hat wieder von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen.
Sorgild
Happy54
Zitat von Perle92:Hey ihr Lieben! Ich brauche dringend Hilfe, da ich langsam aber sicher am verzweifeln bin Hier ist meine Geschichte: Ich habe vor 10 Monaten einen ...
Trust_him
Zitat von Perle92:Seine Entscheidung ist reine Kopfsache, wegen seinen Kindern.... aber seine Entscheidung steht.