Perle92
- 100
- 1
- 111
Zitat von Perle92:Er möchte weiterhin für seine Familie kämpfen. Der nächste Satz, ich kann mir aber auch eine Zukunft mit dir vorstellen und machte Pläne wenn wir zusammen wohnen?
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Fiese Taktik von ihm. Er hält dir einen Köder vor die Nase, damit du ihm nicht abhaust. Aber natürlich bleibt er bei Frau und Familie, Kindern und ...
Zitat von Perle92:Mein Herz sagt jedoch was anderes, ich schaffs einfach nicht
Zitat von Perle92:meldet sich nächste Woche wieder.
Mira
Zitat von Perle92:Hey ihr Update von mir: Die Sehnsucht wird von Tag zu Tag schimmer. Ich vermisse ihn sehr. Mir geht's sehr schlecht. Wir haben am Freitag telefoniert. Er meint er löst sein Versprechen hiermit ein. Seine Frau und er wohnen momentan getrennt voneinander. Aber noch im selben Haus. Er möchte weiterhin für seine ...
Zitat:Er meint er löst sein Versprechen hiermit ein.
Iunderstand
Zitat von Mira:meint er löst sein Versprechen hiermit ein.
Sorgild
Mira
Zitat von Perle92:Bin im Endeffekt selber schuld.
Zitat von Perle92:hmmm naja ich habe ihn ja gebeten sich 1 mal pro Woche zu melden.
Trust_him
Zitat von Perle92:ich kann mir aber auch eine Zukunft mit dir vorstellen und machte Pläne wenn wir zusammen wohnen?
unfassbar
Zitat von Perle92:Mein Herz sagt jedoch was anderes, ich schaffs einfach nicht. Er meldet sich nächste Woche wieder. Wir haben uns letzte Woche 2mal beim spazieren gehen getroffen, er ist einfach weitergelaufen. Dass hat unheimlich weh getan. Ich weiß momentan einfach nicht weiter.
Butterblume63
Zitat von Perle92:Charakterlich hat bis jetzt niemand so gut zu mir gepasst wie er.
Sorgild
Zitat von Perle92:Dass abschließen fällt mir schwerer als gedacht. Er ist 24/7 präsent in meinem Kopf
Butterblume63