A
Affäre geht zurück zur Familie
Trust_him
Zitat von Perle92:Unsere Freundschaft
Zitat von Perle92:Genau damit habe ich ihn heute beim gassi konfrontiert! Er sagt er kann dass strikt trennen. Unsere Freundschaft hat nichts mit seiner Ehe zutun.
Zitat von Trust_him:eine schnöde Affäre!
Zitat von Trust_him:Es ist auch keine Freundschaft, denn Freunde - zumindest die guten - nutzen einen nicht aus.
Zitat von Trust_him:Es ist eine Affäre. Du hilfst ihm, seine Frau zu betrügen.
Zitat von Trust_him:Wenn er diese Affäre mit dir führen kann und für S. mit dir, seine Frau nicht verlassen muss, und er sich nicht entscheiden kann, warum bitte sollte er sich überhaupt entscheiden wollen?!
Zitat von Perle92:er hat mir klar und deutlich gesagt dass er eine Freundschaft+ möchte. Ich habe dem zugestimmt.
Zitat von Perle92:Ich verstehe sein Verhalten nicht!
Zitat von Perle92:Nun zu meinem Problem, ich bin wahnsinnig verliebt in ihn. Er weiß das. Ich kann mich nicht von ihm lösen.
Zitat von Perle92:Ich weiß, dass ein konsequenter Kontaktabbruch die einzige Möglichkeit ist, sich irgendwie aus diesem Drama zu befreien. Mein Kopf weiß dass! Hat jemand einen Tipp bei der Umsetzung? Wie kann ich mich von dieser Abhängigkeit befreien? Hab ich noch nicht genug gelitten?
Zitat von Tee-Freundin:soll sie ihm jetzt die Juwelen aus den Rippen leiern?
Ich meine hey, dann hättest Du was handfestes davon.