Name
- 88682
Name
Zitat von Trust_him:Naja, wenn er sich selbst so sicher wäre, hätte er nicht wieder mit ihr rumgeknutscht.
Zitat von Perle92:Wenns so einfach wäre.....
Trust_him
Zitat von Perle92:Hat jemand einen Tipp bei der Umsetzung?
Zitat von Perle92:er hat mir klar und deutlich gesagt dass er eine Freundschaft+ möchte.
Zitat von Perle92:Ich habe dem zugestimmt.
Zitat von Perle92:Danach ein ewiges hin und he
Zitat von Perle92:Er hat mir erzählt, dass mit seiner Frau immer noch nichts läuft und er weg ist, wenn Sie sich in dem Punkt nichts ändert.
Zitat von Perle92:Schon am nächsten Tag völlige Kehrtwende, da plant er den Sommerurlaub mit ihr?
Zitat von Perle92:Habe in der letzten Zeit viel über Affäre, deren Abläufe usw gelesen, arbeite an meiner Selbstliebe und versuche alte Muster aus meiner Kindheit zu lösen.
Zitat von Perle92:Ich weiß, dass ein konsequenter Kontaktabbruch die einzige Möglichkeit ist, sich irgendwie aus diesem Drama zu befreien
Zitat von Perle92:Hat jemand einen Tipp bei der Umsetzung?
Zitat von Perle92:Wie kann ich mich von dieser Abhängigkeit befreien? Hab ich noch nicht genug gelitten? Was soll noch kommen? Ich verstehe mich selber manchmal nicht
SchlittenEngel
Zitat von Perle92:Was ich möchte? Ihn als Partner an meiner Seite.
Zitat von Perle92:Ich mache eine Therapie, verschiedene Kurse und lese viele Bücher.
Zitat von Perle92:Wie ein Fähnchen im Wind.
Zitat von Perle92:Die Affäre wird wahrscheinlich dann enden, wenn der Leidensdruck zu groß geworden ist.
Zitat von SchlittenEngel:Und mal angenommen , der Arme bekommt bis Ende des Jahres daheim immer noch keinen Sechs und trennt sich tatsächlich ( also rein hypothetisch, weil wird natürlich nie passieren, viel wahrscheinlicher hat er daheim die ganze Zeit auch sechs) und “nimmt” dann der Einfachheit halber Dich. Dann würde dich das glücklich machen , im Wissen, dass er sonst bei ihr geblieben wäre?
Wow.
Zitat von CanisaWuff:Ich hab mal online einen sehr guten Text einer Frau gelesen...mal sehen ob ich ihn noch zusammen bekomme...
Ich werde nicht mir Dir Deine Frau besch.eißen. Erzählst Du mit jetzt, dass Du Single bist und lügst mich an, dann bist Du es spätestens dann, wenn ich Deine Frau informiert habe
Fand ich zu ge.il.
SchlittenEngel
Zitat von Perle92:Wenn er sich bis Ende des Jahres nicht entscheiden hat, werde ich ihn blockieren.
SchlittenEngel