Sternschnuppe71
- 103
- 1
- 131
Sternschnuppe71
Erdbeerquark
Zitat von Sternschnuppe71:.@Füchsin83 vielleicht muss man erst ganz am Boden sein und eine Nachricht bekommen, die einem dann zeigt, wie abgrundtief man gesunken ist, das wird ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sternschnuppe71:@Füchsin83 vielleicht muss man erst ganz am Boden sein und eine Nachricht bekommen, die einem dann zeigt, wie abgrundtief man gesunken ist, das wird ...
Zitat von Sternschnuppe71:@Füchsin83 vielleicht muss man erst ganz am Boden sein und eine Nachricht bekommen, die einem dann zeigt, wie abgrundtief man gesunken ist, das wird ...
Zitat von Perle92:Mein Ex hat mich damals betrogen. Ich hätte ihn nicht mehr anfassen können...
Zitat von Perle92:Was mich immer wieder beschäftigt.... warum verzeiht ihm seine Frau ?
Zitat von Perle92:Mein Ex hat mich damals betrogen. Ich hätte ihn nicht mehr anfassen können
Zitat von Perle92:hab mir eingebildet
Zitat von Perle92:sie hatten seit Jahren keinen S. mehr
Zitat von Perle92:Mein Ex hat mich damals betrogen. Ich hätte ihn nicht mehr anfassen können...
Zitat von Perle92:Naja, nachdem ich schon sehr lange allein bin, war ich wohl sehr anfällig für seine schönen Worte usw...
Zitat von Perle92:hab mir eingebildet, dass er Charakterlich zu mir passt.
Zitat von Perle92:Ich versuche es realistisch zu sehen, was mir aktuell kaum möglich ist.
Zitat von Perle92:warum verzeiht ihm seine Frau ?
Zitat von Perle92:naja sie hatten seit Jahren keinen S. mehr. Dass glaub ich ihm auch.
Name
Zitat von Perle92:warum verzeiht ihm seine Frau ?
Zitat von Perle92:Ich hätte ihn nicht mehr anfassen können...
Zitat von Perle92:Ob ich mich hübsch finde? Naja es geht so
Zitat von Perle92:intelligent auf meine Weise ja
Zitat von Perle92:und eigenständig auf jeden Fall!
Zitat von Perle92:Die Frage mit seiner Frau beschäftig mich schon länger.