Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Noch toller wäre es wenn sie die entsprechenden Damen auch (ohne so einen „Bewerber“) fühlen würden!
Jerry77
Butterblume63
Zitat von Perle92:@Füchsin83 Danke, auf den Punkt gebracht! Dass mein AM ein riesengroße Egoist ist, sagt er selbst. Aber vor lauter Verliebtheit, sieht man leider ...
Zitat von MissLilly:Warum ? Gehört das nicht auch zur Seelenverwandschaft ? ️
Zitat von Füchsin83:Aber jede(r) hat eine individuelle Schmerzgrenze und tempo
Butterblume63
Zitat von Perle92:Hmm naja er hat geweint am Telefon, als ich den Kontakt komplett abbrechen wollte. Da hatte er mich wieder an der Angel. Er ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich verstehe was du meinst .. Dennoch denke ich, dass man lieber an der Steigerung seiner persönlichen Hemmschwelle anstatt der Schmerzgrenze zu ...
Zitat von Füchsin83:Aber jede(r) hat eine individuelle Schmerzgrenze und tempo
Ex-Mitglied
Zitat von LeTigre:Was aber beeinflussbar ist, durch die richtigen Fragen, die man sich selbst stellen kann. Ich hatte bis letztes Jahr auch einen Kontakt, der mich ...
Zitat von Füchsin83:Ähnlichen Punkt habe ich jetzt. Ich hinterfrage aktuell mehr mich und mein Verhalten statt die Energie in ihn und seines zu stecken und zu ...
Sternschnuppe71
Zitat von Füchsin83:Ich wünsche perle und Sternschnuppe, dass sie in Liebe loslassen können, um es sich selbst leichter zu machen
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Das ist toll, aber warum genau hast du deinen „Lover“ noch nicht abgeschossen?