1225

Affäre geht zurück zur Familie

L
Zitat von Perle92:
Wir haben vorhin telefoniert. Am Wochenende zieht er runter zu seiner Frau und er freut sich. Somit sind unsere Telefonate beendet.

Perle, um Gottes Willen! Was bist Du für eine Maso.ch.i.stin?

20.10.2022 16:44 • x 1 #361

J
Bringt jetzt gar nichts, hier noch drauf zu hauen. Ich bin mir sicher, dass Perle meinte eine Freundschaft täte ihr besser als gar kein Kontakt. Vor allem wenn er ihr vielleicht noch auf irgendeine Weise Hoffnung gemacht hat (wie auch immer). Aber es tut dann besonders weh, wenn man dann von dem AF in bester Laune gesagt bekommt wir fahren jetzt zusammen in Urlaub oder wir besuchen das Wochenende Freunde. Das kann man nicht so wegstecken. Das tut richtig weh.
Und der andere schreibt, ja, wir sind zwar jetzt 2 Wochen auf Mallorca, aber lieben tue ich nur dich, ich schreib dir wieder wenn ich zurück bin. Achja, und lass dich nicht durch die gemeinsamen Bilder stören, das tue ich ja nur für die Kinder.

Kontakt komplett beenden, tut auch weh die ersten Wochen, Monate, vielleicht noch länger, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und sollte er dann noch einmal wieder kommen, dann nur zu deinen Bedingungen, falls überhaupt.

20.10.2022 18:08 • x 3 #362

A

Affäre geht zurück zur Familie

x 3

S
@Jerry77 Ach Du Schreck, Jerry, Du triffst es auf den Kopf...so war es bei mir auch...Urlaub mit Frau und tatsächlich war es auch Malle und ja...es tut verdammt weh...und auch Dein vorletzter Satz stimmt...aber dazu muss Perle92 erstmal bereit sein...ich wünsche ihr von Herzen, dass sie einen kleinen Schritt nach dem anderen machen kann...stolpern...aufstehen...weitergehen...

20.10.2022 18:13 • x 1 #363

J
@Sternschnuppe71 Mallorca war frei ausgewählt, bei mir war es immer Sardinien und dann gleich 3,5 Wochen !
Ich bin so froh, dass ich davon nichts mehr mitkriege.

20.10.2022 18:16 • #364

S
@Jerry77 da hast Du unbewusst ins Schwarze getroffen. Als ich das damals von ihm las, war mir schwummerig vor Augen und plötzlich schlecht...möchte diesen Moment nicht mehr erleben. Hat sie Dir auch erzählt, dass sie Dich vermisst und jeden Tag an Dich gedacht hat!?

20.10.2022 18:33 • #365

J
@Sternschnuppe71 natürlich, sie denkt immer nur an mich. Ich hab ja schon in mehreren anderen Beiträgen geschrieben, wie doof ich war. Sie denkt immer nur an mich und in 50 Status Bildern war 40 x der Mann zu sehen. Angeblich weil die Kinder sonst misstrauisch werden, wenn der Papa nicht zu sehen ist. Danke lieber Gott, dass das vorbei ist.

20.10.2022 18:37 • x 2 #366

S
@Jerry77 wie lange ist das her und wer hat final den Schlussstrich gezogen?

20.10.2022 18:38 • x 1 #367

S
@Sternschnuppe71 vielleicht hilft Deine Antwort auch Perle92

20.10.2022 18:39 • x 1 #368

J
war ja hauptsächlich für Perle92 gedacht.

Ist jetzt ein knappes Jahr her. Ich hab dann einfach nicht mehr geschrieben, haha, einfach, ist schon schwer gefallen, aber alles andere hätte keinen Sinn gemacht.
Ich kapiere es auch nicht, wie sie mir fast jeden Tag geschrieben hat, dass sie mich liebt und die nächste Nachricht war, achja, ich fahre jetzt eine Woche in den bayrischen Wald mit meiner Familie. Nichts mehr von ihrem Leben mitbekommen ist das absolut beste. Je mehr Zeit vergeht desto gelassener kann man es sehen. Kommen auch schwache momente, aber da muss man stark sein.

20.10.2022 18:45 • x 1 #369

S
@Jerry77 wow...so war es bei mir auch...tief in die Augen schauen und sagen ich liebe Dich...am nächsten Tag geschrieben, dass er mich nächste Woche nicht treffen kann, weil er weg ist...ich dann gefragt wohin und mit wem...mit ihr nach Malle, wäre schon länger geplant gewesen...dann hat er anscheinend gemerkt, dass es Sch... ist und mir mitgeteilt, dass er sich meldet, wenn er sich über alles im klaren ist...(obwohl wir uns 3 Monate zuvor Wohnungen angeschaut hatten)...da fragt man sich schon, ob das nur gut gespielt war oder echt und derjenige hat keinen Mut zum nächsten Schritt....
Aber es ist wie Du sagst, Jerry, je weniger man mitbekommt, desto besser geht es einem. Wie geht's Dir aktuell? Hast Du wieder jemanden gefunden?

20.10.2022 18:54 • x 1 #370

N
Zitat von Sternschnuppe71:
dann hat er anscheinend gemerkt, dass es Sch... ist und mir mitgeteilt, dass er sich meldet, wenn er sich über alles im klaren ist...

Lol... Klingt wie Playmobil... Dabei will er ungestört die Zeit mit seiner Familie genießen

20.10.2022 18:58 • x 2 #371

S
@Name ja, und ich war zu unbequem...da steigt man lieber aus...hab ja auch nix mehr mit ihm gehabt, weil ich ihm sagte, ich möchte keine Geliebte mehr sein (weil er mir ein Leben mit ihm in Aussicht gestellt hatte...da war er wohl zu euphorisch)...

20.10.2022 19:02 • x 2 #372

S
@Name ich denke, Perle und ich bräuchten nochmal einen in den Hintern um wach zu werden...

20.10.2022 19:03 • x 2 #373

N
@Name ich denke, Perle und ich bräuchten nochmal einen in den Hintern um wach zu werden... ...

Naja es ist halt nicht einfach, wenn man sich in einer ungesunden Abhängigkeit befindet. Egal ob es sich um eine Affäre handelt oder nicht.
Dafür muss man seine Inpulse kontrollieren bzw. dagegen handelt. Und das ist schwer.

20.10.2022 19:08 • x 1 #374

MissLilly
ich denke, Perle und ich bräuchten nochmal einen in den Hintern um wach zu werden...

Ok, dann hilft in der nächsten dunklen Stunde vielleicht das hier:

„Eine Trennung ist hart…aber die PEN..anderer Männer sind es definitiv auch !“
Kopf hoch, das wird wieder, wenn man bereit für die richtige Einstellung ist

20.10.2022 19:09 • x 2 #375

A

x 4