1225

Affäre geht zurück zur Familie

Perle92
@wolkig Unsere Affäre ist beendet. Wir telefonieren, mehr nicht. Wenn Er und seine Frau wieder zusammen wohnen, ich schätze in so 1,2 Wochen, haben sich die Telefonate sowieso erledigt. Ich weiß dass. Ich möchte keinen körperlichen Kontakt, da ist bei mir eine völlige Blockade. Er ist mir als Freund wichtig. Wenn ich merke dass mich die Freundschaft auf irgend eine Art und Weise verletzt, beende ich dass Ganze. Da sind wir uns beide einig.

18.10.2022 20:17 • #346

W
@Perle92, auch wenn der körperliche Betrug beendet ist, geht es auf der emotionalen Ebene weiter. Das ist der springende Punkt. Und wenn seine Frau nichts von eurem Kontakt weiß, ist es weiterhin ein Betrug ihr gegenüber. Natürlich kannst du sagen, dass dich das nichts angeht, aber du unterstützt es trotzdem weiterhin. Und du bleibst weiterhin der Spielball in einer fremden Beziehung.

18.10.2022 20:35 • x 6 #347

A

Affäre geht zurück zur Familie

x 3

MissLilly
Zitat von Perle92:
Er erzählt Ihr wenn wir uns beim Gassi über den Weg laufen. Mit der Freundschaft keine Ahnung, hab nicht nachgefragt. Wir reden nicht über seine Frau.

18.10.2022 20:43 • x 2 #348

B
Perle,du willst mit einem Mann eine Freundschaft der nicht einmal den Dreck unter dem Fingernagel wert ist. Meine Freunde sind zu mir ehrlich auch,wenn diese Ehrlichkeit manchmal unangenehm ist. Die lügen mich und andere Menschen nicht an. Sie sind loyal und hilfsbereit. Dieser Mann ist rein gar nichts. Er ist verlogen bis in die Haarspitzen. Ich hoffe seine Frau erkennt dies noch rechtzeitig und schießt ihn ins Nirwana. So etwas wie den braucht keine Frau im Leben. Für dich hoffe ich,dass du wach wirst.

18.10.2022 20:48 • x 5 #349

E
Zitat von Perle92:
@Name Ich fühl mich nicht verletzt. Ganz im Gegenteil. Ist alles gut so wie es ist.

Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt...
Dachte ich bei mir erst auch, wie schön, noch Kontakt halten, Freundschaft, ihn nicht ganz aus den Augen verlieren ist doch super.
Tja.
Bis dann die Ehrenrunde kam, ich natürlich nochmal zu ihm gefahren bin, wir ein Wochenende verbracht haben (neue Dosis...) und danach, wiederum völlig unvermittelt, der ultimative Ar. kam. Puh, das war noch heftiger als beim ersten Mal und ist jetzt bald ein Jahr her.
Ohne ihn geht es mir deutlich besser, ohne Hoffnung und rosarote Brille.

Langer Rede kurzer Sinn, ich verstehe dich, aber schließe mich den anderen an, pass auf dass es nicht noch schlimmer wird dadurch.

18.10.2022 21:28 • x 4 #350

S
@Erdbeerquark ich musste ja auch eine Ehrenrunde drehen, tut noch mehr weh, stimmt. Auch mein Therapeut meinte, dass ich in der Zeit, als ich solo war, glücklicher schien...bei mir hat die Ehrenrunde natürlich eine andere Bedeutung gehabt, da er mir hier erst sagte, dass er mich liebt und ein Leben mit mir möchte...(da war er wohl zu euphorisch).
Hoffentlich bleiben weitere Verletzungen Perle92 erspart. Ich denke, das möchten die meisten hier, egal auf welche einfühlsame (oder weniger einfühlsame) Weise sie es ihr sagen möchten.
Perle92: Pass auf Dich auf. Was DU möchtest, das zählt und ist wichtig! Höre genau in Dich hinein!

18.10.2022 21:36 • x 1 #351

DieSeherin
das mit der freundschaft hatten mein affärenmann und ich auch immer wieder zwischen unseren on-phasen! wir fanden uns in diesen off-zeiten auch immer ganzganz toll

19.10.2022 07:08 • #352

Perle92
Ach mensch, ihr hattet mal wieder Recht Wir haben vorhin telefoniert. Am Wochenende zieht er runter zu seiner Frau und er freut sich. Somit sind unsere Telefonate beendet. Jetzt fühle ich mich wie am Anfang. Total traurig und Kopfkino. Komm gerade nicht zur Ruhe. Ich hab ihm gesagt, dass ich nichts mehr von seinem Leben wissen will. Wir haben die Freundschaft beendet. vielleicht hab ich die Klatsche nochmal gebraucht um endlich aufzuwachen.Wünsche euch eine gute Nacht

19.10.2022 21:55 • x 1 #353

S
Ich will jetzt nicht sagen: Sie haben es Dir gesagt.
Aber ich muss Dir sagen: Sie haben es Dir gesagt.
Nicht böse gemeint.
Aber im Ernst: Was hast Du erwartet, Dir vorgestellt?
Eine Telefonfreundschaft, von der die Frau nix wissen darf?
Ein bisschen aktiv mitdenken trotz aller Liebe darf schon sein.

19.10.2022 21:59 • x 5 #354

LeTigre
Zitat von Perle92:
Ach mensch, ihr hattet mal wieder Recht

Was soll man dazu sagen? Hoffentlich hast du jetzt verstanden, dass niemand dir hier was böses will.

Zitat von Perle92:
Wir haben die Freundschaft beendet.

Ihr hattet keine Freundschaft.

Zitat von Perle92:
vielleicht hab ich die Klatsche nochmal gebraucht um endlich aufzuwachen

Ist bei vielen so.

19.10.2022 22:00 • x 6 #355

S
@Perle92 Arme Perle, nun schlägt die Wahrheit ein wie eine Bombe und es tut weh...tut mir echt leid. Mit erhobenem Zeigefinger kommt man da leider auch nicht weiter, das hilft nicht...theoretisch weiß man so vieles, leider lässt es sich praktisch leider nicht immer so gut umsetzen, das weißt Du sicher auch.
Bleib stark. Wenn Du es kannst, dann wünsche ihm alles Gute und teile ihm mit, dass Du das alles nun erstmal verkraften musst und keinen Kontakt momentan möchtest...vielleicht hilft Dir das etwas weiter...(Ich weiß, einige würden sagen, blockiere ihn etc...schaffst Du vermutlich nicht, oder!?), dann würdest Du aber so zumindest das Gefühl besitzen, dass Du hier die letzten Fäden gezogen hast...ist nur ein Vorschlag...ich wünsche Dir viel Kraft...

19.10.2022 23:12 • x 1 #356

N
Zitat von Perle92:
Ach mensch, ihr hattet mal wieder Recht Wir haben vorhin telefoniert. Am Wochenende zieht er runter zu seiner Frau und er freut ...

Tja...
Es war schon klar, dass es so kommt. Aber so schnell hatte ich es nicht erwartet. Das bestätigt einfach, dass du emotional gar nicht in der Lage bist, eine Freundschaft mit ihm zu pflegen... Es war für dich gar keine Freundschaft sondern (bestimmt nicht bewusst) noch ein Versuch, ihn dazu zu motivieren, seine Frau weiter zu besch.n mit der Hoffnung, dass er sich emotional von ihr entfernt. Deswegen diese Enttäuschung, weil du mitbekommen hast, die beiden nähern sich immer mehr an.

Man beendet doch nicht plötzlich eine Freundschaft, wenn es dem besser geht.

20.10.2022 06:10 • x 3 #357

DieSeherin
na endlich! gottseidank. das wäre sonst eine neverending story geworden - lieber jetzt gscheid leiden und dann loslassen!

und dann nach vorne schauen und jemanden finden zum leidenschaftlich lieben und genießen und so!

20.10.2022 07:55 • x 2 #358

B
Zitat von Sternschnuppe71:
@Perle92 Arme Perle, nun schlägt die Wahrheit ein wie eine Bombe und es tut weh...tut mir echt leid. Mit erhobenem Zeigefinger kommt man da leider ...

Nochmal hinterher rennen und sich damit bedürftig zeigen? Mein Gott,es ist doch alles schon längst gesagt. Daraus seine Lehren ziehen,Buch zu schlagen und ein neues Kapitel des Lebens beginnen?
Immer an das Lied von Gitte denken

So schön kann doch kein Mann sein,
daß ich ihm lange nach wein...

Lernt euch selbst am meisten im positiven Sinn lieben,dann könnt ihr über solche Männer nur müde grinsen.

20.10.2022 16:25 • x 3 #359

E
Schreib lieber hier in den SMS thread alles rein, statt dich bei ihm nochmal zu melden.

Feuer frei also mit deinen Nachrichten, lass alles hier raus

20.10.2022 16:29 • x 3 #360

A

x 4