1225

Affäre geht zurück zur Familie

N
Zitat von Perle92:
und jetzt Feuer frei

Es ist dein Leben... Wenn du noch ein wenig verletzt werden willst, dann ist es so.

18.10.2022 14:03 • x 5 #331

Perle92
@Name Ich fühl mich nicht verletzt. Ganz im Gegenteil. Ist alles gut so wie es ist.

18.10.2022 14:15 • x 1 #332

A

Affäre geht zurück zur Familie

x 3

N
Zitat von Perle92:
@Name Ich fühl mich nicht verletzt.

Das kommt noch...

18.10.2022 14:18 • x 5 #333

W
Liebe @Perle92,

jede Geschichte ist anders... Wenn es dir gut damit geht und du dich nicht ausgenutzt fühlst bzw. für dich ausgeschlossen ist, dass du dich wieder in irgendetwas hineinziehen lässt.

Eine Frage aber noch: Weiß seine Frau von eurer Freundschaft?

18.10.2022 14:25 • x 1 #334

Perle92
@wolkig Er erzählt Ihr wenn wir uns beim Gassi über den Weg laufen. Mit der Freundschaft keine Ahnung, hab nicht nachgefragt. Wir reden nicht über seine Frau.

18.10.2022 14:38 • #335

B
Zitat von Perle92:
@wolkig Er erzählt Ihr wenn wir uns beim Gassi über den Weg laufen. Mit der Freundschaft keine Ahnung, hab nicht nachgefragt. Wir reden nicht über ...

Das glaubst du doch selbst nicht,dass er seiner Frau erzählt,dass er seine Ex- Geliebte beim Gassi gehen getroffen hat. Da würde er schon einen Kopf kürzer oder ohne Eier durch die Gegend laufen. Keine betrogene Ehefrau würde dies stillschweigend akzeptieren außer ihr ist der Mann so etwas von egal geworden. Und bei dir wird der Schmerz nochmals so richtig zuschlagen. Du verhälst dich wie ein Ju nkie,dem geht es auch gut,wenn er um einen guten Vorrat seiner Dro gen weiß. Die Panik kommt erst,wenn der Vorrat knapp wird,sich dem Ende zuneigt und ein Nachschub nicht in Sicht ist. Nein,ich feuere nicht auf dich,denn es ist dein Leben und du musst es ausbaden was kommen wird.

18.10.2022 15:51 • x 4 #336

T
Zitat von Perle92:
Mit der Freundschaft keine Ahnung, hab nicht nachgefragt.

Welche wissende betrogene EF würde eine Freundschaft zur Ex-AF dulden ...?

18.10.2022 17:04 • x 5 #337

V
@Perle92
Habe genau das gleiche durch. Dachte anfangs auch, dass Freundschaft geht. Ging nicht! Aber die Erkenntnis kam auch erst mit der Zeit. Inzwischen will ich es auch nicht mehr. Aber wenn du noch nicht da bist, dann ist das vollkommen okay. Gehe den Weg in deinem Tempo. Was du bedenken musst, er wird weiter lügen wegen euch. Seine Frau weiß sicher von nichts und im Zweifel wird er dich verleugnen, was ich immer als am verletzensten empfand.

18.10.2022 17:07 • x 4 #338

L
Läuft doch super! Über eine Freundschaft behält man den Fuß in der Tür und schafft Bindung zum OdB. Wenn die betrogene EF von der Freundschaft erfährt, wird sie ausflippen (ICH täte es), ihn vielleicht final rauswerfen und er wird frei. Oder entscheidet sich mit Zeitablauf doch noch für die TE. Geduld ist angezeigt. Viel Glück!

18.10.2022 18:43 • x 3 #339

N
Zitat von Lotte08:
Läuft doch super! Über eine Freundschaft behält man den Fuß in der Tür und schafft Bindung zum OdB. Wenn die betrogene EF von der Freundschaft ...

Haha...
Oder die EF verlangt wieder einen Kontaktabbruch und die TE wird wieder fallen gelassen...

18.10.2022 18:47 • x 1 #340

LeTigre
Zitat von Lotte08:
Läuft doch super! Über eine Freundschaft behält man den Fuß in der Tür und schafft Bindung zum OdB. Wenn die betrogene EF von der Freundschaft ...

Bitte was? Sag mir bitte, dass das ironisch gemeint ist

18.10.2022 18:49 • #341

LeTigre
Zitat von Perle92:
und jetzt Feuer frei

Dieses Feuer frei! impliziert immer so ein bisschen, dass die User hier nur antworten um auf dir rumzuhacken. Finde ich etwas unpassend, denn alle hier versuchen dich mit dem kleinstmöglichen Schaden aus der Nummer rauszukriegen.

Dass Das mit der Freundschaft Mist und respektlos gegenüber seiner Familie ist, ist geschenkt. Ich sag besser nicht was ich davon halte.
Aber du machst dir wie immer selbst was vor. Im Bezug auf dein vermeintliches Ich freue mich für ihn (Ja ja, deshalb willst du auch partout nichts über seine Beziehung hören) und auch auf ihn. Er ist kein so netter Mensch, wie du es dir vielleicht einreden magst.
Im Grunde lügt er weiter. Und nutzt deine Schwäche aus. Er denkt nicht daran, was für dich und seine Frau besser wäre...

Zitat von Perle92:
Wir reden nicht über seine Frau.

Aber sie gehört zu ihm. Auszublenden, was dich aus deiner Bubble rausreißen würde ist vielleicht im Moment weniger schmerzhaft, wird dir aber ordentlich auf die Füße fallen, wenn du merkst dass eure Telefonfreundschaft dich länger in diesem Konstrukt hält, als wenn du einen radikalen Cut machst.

18.10.2022 18:56 • x 7 #342

L
Zitat von LeTigre:
Sag mir bitte, dass das ironisch gemeint ist

Ist es

18.10.2022 19:00 • x 1 #343

W
Unter diesen Umständen ist die Freundschaft auf jeden Fall sehr kritisch... Im Grunde geht der Betrug weiter und du kommst aus dem Dreieck nicht heraus. Klare Fronten und Respekt allen Beteiligten gegenüber sieht anders aus!

18.10.2022 19:12 • x 5 #344

S
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, wünscht man sich insgeheim doch, dass er seine Frau verlässt und zu einem kommt ...da schmerzt der totale Cut natürlich mehr...auch wenn alles mit Verstand zu erklären ist und vieles auf der Hand liegt, was einigen hier als einleuchtend erscheint...Perle92 fühlt momentan so und es gibt Gründe, warum sie es nicht anders sehen kann, darum ist sie ja auch hier...
Hoffe, sie kann die Tips umsetzen...ich konnte es leider nicht...

18.10.2022 19:44 • x 2 #345

A

x 4