1225

Affäre geht zurück zur Familie

R
Woher weißt Du denn das alles, keine Nähe zulassen usw., von ihm?

Das hört sich genau so an, wie das, worüber sich die Damen meines Vaters immer bei meiner Mutter beschwert haben. Neben vielen anderen sachen, die er so erzählt hat. Gggggg. Sie hat sie dann trösten müssen.

Ich dachte immer, ich höre nicht recht. Aber sie hat das gut gemacht, es gut auf die Reihe bekommen.

05.10.2022 14:05 • #286

Perle92
@Reta naja Sie hatten 2 oder 3 Jahre keinen S**, ob dass stimmt weiß ich natürlich nicht. Ich glaube aber schon. Jetzt wollen beide an sich arbeiten. Wie gesagt ist mir ehrlich gesagt sch. egal, was die beiden miteinander machen oder nicht. Es geht mir um mich. Meinen Liebeskummer zu bewältigen und innerlich wieder stark zu werden.

05.10.2022 15:29 • x 1 #287

A

Affäre geht zurück zur Familie

x 3

Emma14
Zitat von Perle92:
wollen beide an sich arbeiten.

Was man so arbeiten nennt in Beziehungen. Ist mir seit jeher ein Rätsel. Wenn Gefühle weg sind, kann man sie doch nicht herbeiarbeiten.

05.10.2022 15:37 • x 4 #288

Perle92
@Emma14 anscheinend hat nur der S** bei den beiden in der Ehe gefehlt. Den will Sie ihm wieder geben. Von daher alles gut. Ich verabschiede mich an dieser Stelle.

05.10.2022 15:39 • x 1 #289

H
Zitat von Perle92:
Den will Sie ihm wieder geben. V

Wahrscheinlich weil sie sonst Angst hat,dass er sie verlässt. Entweder man liebt jemand oder nicht. Also ich mache keinem Se...nur weil mein Mann das will, aber unsere Ende ist auch am Ende. Sie macht es jetzt wahrscheinlich eine Weile, dann wenn sie sich sicher fühlt, wird es wie früher

05.10.2022 16:11 • x 1 #290

Perle92
@Happy54 laut seinen Erzählungen, reden Sie wieder mehr miteinander, gehen auf den anderen ein usw. ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Affäre seine Ehe gerettet hat. Na immerhin.

05.10.2022 16:44 • #291

N
Zitat von Perle92:
Ich verabschiede mich an dieser Stelle.

Von uns?

05.10.2022 16:55 • #292

Emma14
Hört/liest man ja öfter, dass Affären die Ehe retten. Sollten sich die Affären mal merken.

05.10.2022 16:57 • x 3 #293

N
@Perle92 du hast durch diese Pseudo-Freundschaft Infos über deren Ehe bekommen, die dich jetzt verletzen/traurig machen/ eifersüchtig machen. Deswegen halte ich nichts von dieser Freundschaft.

05.10.2022 16:58 • x 6 #294

Perle92
@Name genauso ist es! Im ersten Moment fande ich dass mit der Freundschaft eine gute Idee. Aber diese ständigen Information über seine Ehe ziehen mich nur weiter runter. Ich muss das Ganze erst verarbeiten.

05.10.2022 17:26 • x 2 #295

DieSeherin
freundschaft klappt nach einer trennung - wenn überhaupt - meistens eh nur, wenn der zeitlich und räumliche abstand groß genug war!

06.10.2022 08:30 • x 1 #296

B
Zitat von Perle92:
@Name genauso ist es! Im ersten Moment fande ich dass mit der Freundschaft eine gute Idee. Aber diese ständigen Information über seine Ehe ziehen ...

Solltest langsam erkennen was für Vollhonk der Typ ist. Nicht die geringste Achtung und Loyalität gegenüber der Ehefrau weiterhin und dich will er weiter als seelischen Mülleimer.

06.10.2022 09:18 • x 5 #297

Ema
Zitat von Trust_him:
Und in erster Linie ist er ein Mann, der bei seiner Frau ist.

Ein Mann, der bei seiner Frau ist, ja.
Und ein Mann, der - als er den Eherettungsversuch mit seiner Frau gestartet hat - gleichzeitig den Schlüssel zur Wohnung seiner Geliebten bei sich behielt. Zumindest so lange, bis letztere ihn zurückgefordert hat.
Ein Mann, der weiterhin versprochen hat, einmal die Woche mit seiner Geliebten zu telefonieren und sie bat, doch mal ein halbes Jahr zu warten. Dann wisse er mehr.

Ich sehe da soviel Ambivalenz, dass man den Spiegel des Mittelmeers damit um zwei Meter erhöhen könnte, würde man sie hineinschütten.

Nee, der ist nicht bei seiner Frau. Der ist auch nicht bei seiner Geliebten. Der ist lediglich auf seinem Egotrip.

07.10.2022 15:58 • x 8 #298

T
Zitat von Ema:
Nee, der ist nicht bei seiner Frau. Der ist auch nicht bei seiner Geliebten. Der ist lediglich auf seinem Egotrip.

Dem kann ich nicht widersprechen.

Wäre mir aber anstelle einer Frau, wie die TE, komplett egal.

Denn sie hätte ihn gerne ganz. Und da er sich nicht für sie entschieden hat, ist der Rest egal.

Um sich klar zu machen, dass er nicht der Traummann sein kann, den sie in ihm gesehen hat, reicht in meinen Augen, sich bewusst zu machen, dass er bei seiner Frau ist.
Wie und warum er dort und nicht bei TE ist, kann ihr letztlich egal sein.
Ich gehe davon aus, dass die TE keinen Mann will, der sie nicht zu 100% will.
Denn die meisten Frauen wünschen sich doch, dass ihr Traummann sie zu 100% will.
Na und teilen wollen die meisten Frauen ihren Typen auch nicht.

07.10.2022 16:51 • x 2 #299

MissLilly
Zitat von Ema:
Der ist lediglich auf seinem Egotrip.

…und befindet sich damit in bester Gesellschaft.. nämlich von gleich 2 Damen die ihn dabei unterstützen es auf auf Hochglanz zu polieren

07.10.2022 17:01 • x 2 #300

A

x 4