LeTigre
- 3138
- 3
- 8728
Zitat von Perle92:Ja seine Frau hat jahrelang keine Nähe zugelassen
Zitat von Perle92:Jetzt redet er komplett anders, Sie ist so eine tolle Frau usw
Butterblume63
Sternschnuppe71
Sternschnuppe71
Sternschnuppe71
wolkig
Name
Zitat von Perle92:Warum war er nicht von anfang an ehrlich?
Butterblume63
Zitat von Name:Warum hätte er mit dir ehrlich sein sollen? Er hat über Monaten seine EF und Mutter seiner Kinder, seine langjährige Lebensbegleiterin, ver*rscht, ...
Butterblume63
Zitat von Sternschnuppe71:@Perle92 Ich hatte den Chatverlauf bei meinem AM die ganze Zeit über archiviert. Bilder auch. Erst dieses Mal habe ich es geschafft, alles zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Das ist das Problem,dass in den Augen der Affären nur deren Partner belogen werden. Ich kenne paar Affären wo die Beziehungen der ...
Ex-Mitglied
Zitat von Perle92:@Butterblume63 Er wusste von Anfang an, dass ich mich in ihn verliebt habe. Er hat es erwidert. Ich habe wirklich geglaubt, dass aus uns ein Pärchen ...
Butterblume63
Zitat von Perle92:@Butterblume63 Er wusste von Anfang an, dass ich mich in ihn verliebt habe. Er hat es erwidert. Ich habe wirklich geglaubt, dass aus uns ein Pärchen ...
Trust_him
Zitat von Perle92:Warum war er nicht von anfang an ehrlich?
Zitat von Perle92:Ich habe wirklich geglaubt, dass aus uns ein Pärchen werden könnte. Er hat mir bei jedem Treffen gesagt, dass er sich trennen will und eine Zukunft mit mir möchte.