Butterblume63
- 88684
Butterblume63
Zitat von Sternschnuppe71:@LeTigre Nein, die Männer können das nicht und erwarten von den Frauen, dass diese stark sind und sagen, sie wollen nicht mehr. Männer nehmen sich ...
Butterblume63
Zitat von Perle92:@Sternschnuppe71 hmm, wir haben uns auch sonst alles erzählt. Ich glaub ihm ist nicht bewusst dass es er mich damit verletzt.
Zitat von Perle92:Wir möchten beide die Freundschaft nicht verlieren ( Nur schreiben, keine Treffen) irgendwie fühlt es sich richtig an?
Zitat von Perle92:Der komplette Cut ist die Hölle, aber ich habe mir fest vorgenommen die Kontaktsperre durchzuziehen. Vorhin hab ich meinen Schlüssel aus dem Briefkasten. Hat unheimlich wehgetan aber alles ist besser als diese ständigen Warterei auf nichts.
Zitat von Perle92:Ich habe mir FEST vorgenommen ihn aus meinen Leben zu verbannen, aber wenn derjenige vor einem steht ist plötzlich alles anders....
Sternschnuppe71
Sternschnuppe71
Sternschnuppe71
Silvester
Zitat von Perle92:Heute hat er mir zb erzählt dass Er und seine Frau sich wieder näher kommen.
wolkig
Reta
Ex-Mitglied
Zitat von wolkig:Liebe @Perle92, ich habe dein Thema von Anfang mitgelesen und fühle mich sehr an meine eigene Geschichte erinnert. Du hast hier schon so viele ...
wolkig