1225

Affäre geht zurück zur Familie

LeTigre
Weißt du, wenn du immer nur so halbherzig die Kontaktsperre durchziehst, dann wird es schlicht unmöglich da raus zu kommen. Also, mal abgesehen davon dass ich euer beider Verhalten gegenüber der Ehefrau echt mies finde, denke ich, dass du dir hier tierisch etwas vormachst, weil es dir scheinbar schlicht zu anstrengend ist, die Gefühle die aus der Trennung resultieren, auszuhalten.
Also echt mal, warum muss man denn genau jetzt in diesen Schießclub gehen? Warum musstest du mit ihm wieder mal ein Gespräch führen? Warum lässt du es soweit kommen, dass ihr allein seid und es zu einem Kuss kommt?

Genau, weil du es so wolltest. Er hat total leichtes Spiel dich einzulullen und du redest jetzt von Freundschaft, damit du den Kontakt halten kannst. vielleicht sollte man sich erstmal voneinander entwöhnen und sich eine Weile nicht sehen, bevor man auf Freunde machen will. By the way: Ich als betrogene Ehefrau würde dich nicht als gute Freundin meines Mannes akzeptieren. Wenn du also für noch mehr Geheimnistuerei und Chaos sorgen willst, dann bist du auf den besten Weg dorthin.

Sorry, aber kann man sich nicht mal ein bisschen zusammenreißen und vernünftig sein, wenn sogar Kinder im Spiel sind? Entweder von der Ehefrau trennen und einen sauberen Cut machen oder eben den Kontakt zu dir bleiben lassen. Alles andere ist doch Mist und das weißt du auch.

02.10.2022 18:11 • x 7 #241

LeTigre
By the way: Und genau das ist der Grund, warum er dich nicht ernst nimmt. Du sagst du willst keinen Kontakt mehr und gehst null auf Abstand.

02.10.2022 18:19 • x 2 #242

A

Affäre geht zurück zur Familie

x 3

B
Perle du belügst dich selber und dies weißt du auch. Aber du musst anscheinend wie Sternschnuppe71 etliche Runden drehen.

02.10.2022 18:21 • x 3 #243

MissLilly
Es gibt da so einen Spruch :

Ja, eine Trennung ist hart, aber die Pe*nise anderer Männer sind es definitiv auch

02.10.2022 18:31 • x 2 #244

S
@LeTigre Nein, die Männer können das nicht und erwarten von den Frauen, dass diese stark sind und sagen, sie wollen nicht mehr. Männer nehmen sich alles mit was sie können.

02.10.2022 18:37 • x 2 #245

S
@Perle92 was bringt Dir das...Na klar, Dein armes einsames Herz hat Balsam für die Seele. Kann auch sein, dass er Dich vermisst. Aber - er will kein gemeinsames Leben mit Dir. Sage ihm hocherhobenen Hauptes, dass er wieder ankommen kann, wenn er wirklich mit Dir zusammen sein will. Das bist Du DIR Schuld und Wert....merkst Du nicht...er kann es mit Dir nicht lassen...das ist DEIN Trumpf!

02.10.2022 18:42 • x 4 #246

L
Zitat von Perle92:
Wir haben uns trotzdem unterhalten, er hat mir am Auto gesagt, dass er mich sehr vermisst. Bin danach mit meinem Hund ne Runde gelaufen, er hat mich begleitet. Da kam es zum Kuss. Er hat den Kuss sofort abgebrochen mit den Worten: er kann nicht. Wir haben danach nochmal telefoniert. 2 Stunden.

Weißt Du: Man kann sich verlieben, auch in Gebundene. Affairen passieren. Ich bewerte das nicht, da selbst schon getan.

Aber das was Du da immer wieder und immer wieder ganz bewusst TUST, in welche Situationen Du Dich bringst. Ganz ehrlich: das hat doch mit Liebe, mit Hoffnung nichts mehr zu tun. Das ist Selbstverletzung ohne Messer.

02.10.2022 19:04 • x 3 #247

N
Zitat von Perle92:
Wir möchten beide die Freundschaft nicht verlieren ( Nur schreiben, keine Treffen) irgendwie fühlt es sich richtig an?

Du willst ihn unbewusst durch diese Freundschaft für dich gewinnen. Er hält dich dadurch nur warm.

Wie stellst du dir diese Freundschaft vor? Darf er dir dann erzählen, wie gut es bei ihm Zuhause läuft? Wäre er dann für dich da, wenn es dir nicht gut geht? Was würde er dafür seiner EF erzählen?

Diese Freundschaft ist doch Blödsinn, wenn mindestens eine Person noch Gefühle hat. Wie hat es sich für dich angefühlt, als er den Kuss abgebrochen hat? Für mich wäre das eine sehr unangenehme Situation gewesen.

02.10.2022 19:09 • x 5 #248

MissLilly
Zitat von Name:
Wie hat es sich für dich angefühlt, als er den Kuss abgebrochen hat?

Der abgebrochene Kuss ist nichts weiter als Teil der (bewusst) dramatischen Inszenierung …

02.10.2022 19:16 • x 5 #249

Perle92
@Name hat sich richtig mies angefühlt. Ja, er erzählt mir immer alles. Auf der einen Seite ist es ok, auf der anderen naja weiß nicht. Heute hat er mir zb erzählt dass Er und seine Frau sich wieder näher kommen. Ich denke halt, ich komm mit der Situation schon irgendwie klar.

02.10.2022 19:32 • x 1 #250

S
@Perle92 ich kann mir vorstellen, wie Du ihn vermisst und das Balsam für DEINE Seele ist....aber...Du darfst nicht vergessen, dass ER auf DEINE Gefühle keine Rücksicht nehmen wird. Hier ist DEINE Stärke gefragt. Du musst sagen, dass DU es nicht mehr willst. Traurig, aber wahr, wenn er sich nicht trennt.

02.10.2022 19:36 • x 3 #251

S
@Perle92 warum erzählt er Dir das und Dir tut es sicher weh...Perle92...das willst Du nicht wirklich, oder!?

02.10.2022 19:37 • x 3 #252

N
Zitat von Perle92:
Ich denke halt, ich komm mit der Situation schon irgendwie klar.

Naja du hast ja heute Kontakt mit ihm gehabt und dein verlangen erstmal gestillt... In wenigen Stunden geht dein Kopfkino los, wie er mit seiner EF kuscheln und v. Dann wirst du diesen Kontakt wieder bereuen, weil du ihn brauchen wirst und er dich nicht.

02.10.2022 19:40 • x 1 #253

Perle92
@Sternschnuppe71 hmm, wir haben uns auch sonst alles erzählt. Ich glaub ihm ist nicht bewusst dass es er mich damit verletzt.

02.10.2022 19:41 • #254

Perle92
@Name Dass Kopfkino ist schon da, ehrlich gesagt.

02.10.2022 19:42 • x 1 #255

A

x 4