1225

Affäre geht zurück zur Familie

E
Zitat von VerletzteFee:
@Perle92 Ich war auch in einer Affäre das fünfte Rad am Wagen, also die Geliebte ohne Partner. Ich kann dich verstehen, ich habe ihn geliebt und ...

Das ist ein sehr schöner und liebevoll geschriebener Beitrag ️

30.09.2022 22:11 • x 1 #211

S
@Perle92 ich habe ihn die ganze Zeit vermisst. Meine Sehnsucht war immer noch da. Wir sind uns in die Arme gefallen und er hat zum ersten Mal zu mir Ich liebe Dich gesagt, was sich echt anfühlte.

01.10.2022 00:10 • x 1 #212

A

Affäre geht zurück zur Familie

x 3

S
@Perle92 er war immer ehrlich zu mir, hat mir in den 3 Jahren nie was versprochen. Keine gemeinsame Zukunft und mir gesagt, er könne seine Familie nicht verlassen. Ich war leider so dumm und habe trotzdem gehofft. Mich kaputt gemacht. Die tränenreichen Stunden alleine in einigen Flaschen Wein ertränkt. Seine Nachrichten zerpflückt, in der Hoffnung, es könnte doch ein versteckter Hinweis auf mehr zu lesen sein. Dann hat er mich mit einem kurzen Satz abserviert, als man ihn mit seinem Auto während der Arbeitszeit in einem anderen Ort gesehen hat. Er kam gerade von einem Treffen mit mir.
Nach 11 Monaten hat er mir dann gesagt, dass er mich vergessen wollte, die Sehnsucht sei aber immer nur schlimmer geworden. Er habe gemerkt, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will.

01.10.2022 11:00 • x 2 #213

Perle92
@Sternschnuppe71
Ja bei meinem AM warn die Kinder der Grund. Er sei es Ihnen schuldig zu kämpfen. Habt ihr jetzt wieder Kontakt? Weil du meintest du musstest dich 2 mal abservieren lassen? LG

01.10.2022 11:07 • #214

B
@Sternschnuppe71 ,und du bist wieder auf ihn reingefallen. Alles vergessen wie er sich auf der Baustelle nach dem S. aus dem Staub gemacht hat?

01.10.2022 11:23 • x 2 #215

LeTigre
Zitat von Sternschnuppe71:
@Perle92 er war immer ehrlich zu mir, hat mir in den 3 Jahren nie was versprochen. Keine gemeinsame Zukunft und mir gesagt, er könne seine Familie ...

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass du der TE indirekt wieder Hoffnungen machst. Sie hat endlich den Schritt in die richtige Richtung getan und du bestärkst sie in dem Glauben, dass er sie ja vielleicht doch lieben könnte und er sich nur nicht trennen kann, wegen der Kinder. Dabei war das, als er seiner Frau die Affäre beichtete auch kein Problem.

Manchmal frage ich mich, wie ihr Liebe definiert. Was spielen die Worte so eines Mannes für eine Rolle, wenn er euch permanent verletzt, warmhält und euch die Chance gebt euch zu lösen und mit jemand anderem glücklich zu werden. Ist das Liebe? Ich denke nicht.

01.10.2022 11:41 • x 7 #216

B
Anfügen möchte ich anscheinend den Verdrängungsfaktor bei dir lieben @Sternschnuppe71 wie minderwertig und a rschig er dich behandelt hat. Deine Abende mit 2 Flaschen Wein um die Einsamkeit nicht zu spüren zumindest für paar Stunden.
Echt gesagt wer deinen Thread richtig liest lässt schon freiwillig die Finger von einer Affäre. Er hat über deine Zeit bestimmt,dich eingeschlossen auf der Baustelle zurück gelassen,dich verleugnet als es aufflog und nur Sorge gehabt,dass du seiner Frau nichts steckst . Ich hoffe ich irre mich und sein verlogenes ich liebe dich hat dich in schallendes Gelächter ausbrechen lassen?
Der saubere Kirchenvorstand weiß überhaupt nicht was Liebe bedeutet.

01.10.2022 11:51 • x 3 #217

S
Ein Wort, das man für die Affärenmänner (sicher auch für Frauen) gut verwenden kann, auch wenn der Ursprung von hier kommt:
AMIGA - Aber meiner ist ganz anders

Es gibt Stereotypen, die so häufig geworden sind, dass man für sie sogar Abkürzungen gefunden hat. Ein Beispiel dafür ist „Amiga“ (Aber meiner ist ganz anders). Das ist die Standardaussage von Frauen/Mädchen, die sich mit einem Mann aus einem patriarchalisch geprägten (meist islamischen) Kulturkreis eingelassen haben und von Familie, Freunden und Bekannten vor den Folgen gewarnt werden. Meist vergebens, denn: „Aber meiner ist ganz anders“.

Quelle: http://neuebuergerzeitung.de/amiga-aber...anz-anders

01.10.2022 11:55 • x 2 #218

S
@Perle92

Zitat von Perle92:
Ja bei meinem AM warn die Kinder der Grund. Er sei es Ihnen schuldig zu kämpfen

Liebe Perle
Du bist auf einem so guten Weg, wirklich! bitte verabschiede Dich jetzt noch von diesem (Irr-) Glauben.
Damit hältst du ein fälschlich positives Bild von ihm hoch und bleibst in der Hoffnung.

Er „muss“ gar nichts . Kein Mann verzichtet deshalb auf die große Liebe, denn Vater sein kann man auch getrennt.

Du warst seine Ergänzung, das Sahnehäubchen on top. Seine Familie ist der Kuchen .

Ich sag das nicht ,um dich zu verletzen, sondern weil es für dich wichtig ist, das selbst zu erkennen.

Natürlich lässt er viel einfacher die Sahne weg, als den Kuchen....aber wenn es passt, nascht er trotzdem gern mal wieder.
Das kann morgen oder in 11 Monaten sein, aber das heißt gar nichts, außer, dass er gern nascht, ihm manchmal nur Kuchen zu langweilig ist und ihm die Gefühle der Sahne egal sind.

Und dafür solltest Du Dir zu schade sein.

01.10.2022 12:00 • x 7 #219

Perle92
@SchlittenEngel ich weiß dass die komplette Kontaktsperre der einzig richtige Weg ist. Manchmal habe ich noch Zweifel und hoffe auf ein Happy End.
Der komplette Cut ist die Hölle, aber ich habe mir fest vorgenommen die Kontaktsperre durchzuziehen. Vorhin hab ich meinen Schlüssel aus dem Briefkasten. Hat unheimlich wehgetan aber alles ist besser als diese ständigen Warterei auf nichts.

01.10.2022 14:02 • x 3 #220

S
@Perle92 volle Euphorie in der 2. Runde ab April...Zukunftsträume...dann gemeinsame Wohnung anschauen, da hat er dann kurzfristig gekniffen, ich war alleine dort...er hat nicht mal gefragt wie es war...war viel los bei ihm (Stiefvater Krankenhaus, Sohn Knie-OP)...hab ihn dann ganz ernst gefragt, ob er das mit uns überhaupt noch will...JA...seine Antwort...dann kam wieder nichts...nochmal die Frage, dann seine Aussage, dass er dachte, das könnte jetzt so weiter gehen (ich plötzlich wieder doch nur Geliebte)...schade, dass er mich an seinen neuen Plänen nicht hat teilnehmen lassen. Habe ihm dann gesagt, ich gebe ihm die Zeit, die er brauch, weil ich nicht der Typ Pistole auf die Brust bin...hat er dankbar angenommen. Dann gab es von mir immer weniger S., da ich ja keine Geliebte mehr sein wollte...am Mittwoch hat er mir dann gesagt, dass er mit seiner Frau in Urlaub fährt...bähm, das hat gesessen...hat das geplante Treffen mit mir am Nachmittag abgesagt und gemeint, dass er sich meldet, wenn er sich über alles klar geworden ist, er könne seine Familie zur Zeit nicht im Stich lassen...ENDE

01.10.2022 14:09 • x 2 #221

S
@Butterblume63 ja, leider, hab ich das verdrängt .

01.10.2022 15:32 • x 1 #222

S
@LeTigre sorry, wollte keine Hoffnung schöpfen...siehe dann das Ende meiner 2. qualvollen Ehrenrunde...

01.10.2022 15:35 • x 3 #223

S
Eine Geliebte ist immer nur an letzter Stelle,das hört man nicht gerne und die meisten glauben es ja gar nicht das es so ist! Die Zeit ist ja so wunderschön und man ist ja Seelenverwand usw

Natürlich muss der Mann nette Dinge sagen,wie sonst würde eine Geliebte sonst Monate oder Jahre sonst mitspielen!

Ein Mann der liebt würde seine Familie nach den ersten paar Wochen verlassen,egal was da drann hängt! Alles andere sind ausreden!

Die einzige Chance die solche Frauen haben ist wenn ihm die Ehefrau vor die Türe setzt,dann habt ihr ihn! Und dann gratuliere ich euch,den dann dürft ihr die dreckigen Unterhosen waschen und nach paar Monaten wird er dann auch bei euch 'überstunden machen müssen,wenn er eine neue kennenlernt!

Ich darf leider keinen persönlich ansprechen schrieb mir die Forenleitung,darum schreibe ich ihn Mehrzahl! Sonst wird es als Beleidigung gesehen.

01.10.2022 16:12 • #224

Perle92
@saraah naja nicht immer steht die Geliebte an letzer Stelle. Bei meiner Mutter war die Geschichte anders, Ihre damalige Affäre hat sich erst nach einem Jahr von der Ehefrau getrennt. Die beiden sind seit 10 Jahren glücklich zusammen. Es gab nie mehr ein andere Frau seitdem. Ich denke jede Situation ist individuell und darf nicht pauschalisiert werden. Klar passiert sowas sehr selten. Aber ist dennoch nicht ausgeschlossen.

01.10.2022 16:50 • x 5 #225

A

x 4