1225

Affäre geht zurück zur Familie

DieSeherin
Zitat von Butterblume63:
Nur,wenn dies nach paar Wochen oder Monaten Affäre kommt

naja... wir haben zwar das wort seelenverwandte nicht nenutzt, waren aber von anfang an (affäre) sicher, dass wir füreinander bestimmt sind

30.09.2022 10:20 • #181

B
Zitat von Reta:
Weißt Du, wenn ich das hier so lese, muss ich einfach nur noch lachen. Ich bin mit sowas groß geworden, mein Vater hat es auf die gleiche Weise ...

Reta,und warum hat deine Mutter nicht ihn rausgeschmissen und nicht nur die Damen? Von mir hätte er nur eine Plastiktüte mit paar Habseligkeiten in die Hand gedrückt bekommen und die betreffende Frau die Aufforderung ihn sofort mitzunehmen.

30.09.2022 10:21 • x 2 #182

A

Affäre geht zurück zur Familie

x 3

B
Zitat von DieSeherin:
naja... wir haben zwar das wort seelenverwandte nicht nenutzt, waren aber von anfang an (affäre) sicher, dass wir füreinander bestimmt ...

Du weißt aber auch, daß ihr eine seltene Ausnahme seit und auch bleibt.

30.09.2022 10:24 • x 2 #183

DieSeherin
Zitat von Butterblume63:
Du weißt aber auch, daß ihr eine seltene Ausnahme seit und auch bleibt.

ja, das betone ich auch immer wieder! und ich erzähle auch jedesmal wieder, wie grässlich die jahre waren und dass es mir insgesamt lieber gewesen wäre, wenn einer von uns stark genug für beide gewesen wäre! außerdem waren wir ja beide verheiratet und hatten kinder...

(dass ich jetzt unglaublich glücklich mit diesem kerl bin, ist eine ganz andere sache!)

30.09.2022 10:27 • x 2 #184

B
@DieSeherin ,diese vielen Jahre des auf und ab's hättet ihr euch ersparen können. Eure Ex waren da viel taffer unterwegs.
Aber jeder ist für die eigene Kreation des Lebens zuständig.

30.09.2022 10:31 • x 4 #185

DieSeherin
Zitat von Butterblume63:
Eure Ex waren da viel taffer unterwegs.

ja, waren sie... allerdings waren die lebensumstände zu dem zeitpunkt auch schon ein wenig besser (kinder älter, finanzielle rahmenbedingungen, berufliche...)

30.09.2022 10:32 • #186

B
Zitat von DieSeherin:
ja, waren sie... allerdings waren die lebensumstände zu dem zeitpunkt auch schon ein wenig besser (kinder älter, finanzielle rahmenbedingungen, ...

Du kennst meine Einstellung die Gott sei Dank auch mein Sohn übernommen hat. Er trennte sich,weil beide Lebensentwürfe nicht mehr konform gingen. Natürlich waren beide traurig aber sie schafften es bis heute sehr gute Eltern und Freunde zu bleiben die immer füreinander da sind. Davon profitierte auch das gemeinsame Kind.
Und Trennungen von Eltern mit Kindern im Teenageralter finde ich persönlich viel problematischer. Kleinkinder kommen das meiner Erfahrung nach besser damit zurecht.
Ein guter Film lief zum Thema Trennung vor 2 oder 3 Wochen im ZDF

Du gehörst mir

30.09.2022 10:56 • x 2 #187

Perle92
Soooo, ich bin nochmal in mich gegangen und habe eure Ratschläge angenommen. Ich habe ihm vorhin über WhatsApp geschrieben dass ich keinen weiteren Kontakt mehr wünsche und er mir bitte meinen Schlüssel in den Briefkasten werfen soll. Antwort: alles klar, respektiere ich, morgen hast du den Schlüssel im Briefkasten liegen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Daraufhin hab ich ihn blockiert.

Danke für alle eure Geschichte und Tipps. Ich wünsche jeden einzelnen alles gute für die Zukunft

30.09.2022 14:36 • x 10 #188

Perle92
*Geschichten

30.09.2022 14:37 • #189

S
Ein sehr guter erster Schritt ! Gönn dir am besten heute Abend gleich was schönes zur Belohnung.
Ich wünsche dir gutes durchhalten und dass du sehr bald zurückblicken und dich nur noch wundern wirst !

30.09.2022 14:44 • x 1 #190

Perle92
@SchlittenEngel Danke dir !

30.09.2022 14:46 • #191

N
Zitat von Perle92:
Soooo, ich bin nochmal in mich gegangen und habe eure Ratschläge angenommen. Ich habe ihm vorhin über WhatsApp geschrieben dass ich keinen weiteren ...

Wie schön

Bleib hard... Sollte er sich nicht locker lassen wollen. Ein Mann mit besseren Voraussetzungen wartet auf dich.

30.09.2022 14:50 • x 2 #192

Kittie
@Perle92 toll gemacht! Ich hoffe wirklich, dass du durchhältst. Wenn du drohst schwach zu werden liest du einfach wieder hier nach um dich zu ernüchtern

30.09.2022 14:52 • x 1 #193

Perle92
@Kittie dass mach ich auf jeden Fall!

30.09.2022 14:55 • x 2 #194

R
Zitat von Butterblume63:
Reta,und warum hat deine Mutter nicht ihn rausgeschmissen und nicht nur die Damen? Von mir hätte er nur eine Plastiktüte mit paar Habseligkeiten in ...

Das habe ich mich auch immer gefragt. Ich nehme an, es hatte finanzielle Gründe.

30.09.2022 16:17 • x 1 #195

A

x 4