DieSeherin
- 14554
- 24681
Zitat von Butterblume63:Nur,wenn dies nach paar Wochen oder Monaten Affäre kommt
Butterblume63
Zitat von Reta:Weißt Du, wenn ich das hier so lese, muss ich einfach nur noch lachen. Ich bin mit sowas groß geworden, mein Vater hat es auf die gleiche Weise ...
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:naja... wir haben zwar das wort seelenverwandte nicht nenutzt, waren aber von anfang an (affäre) sicher, dass wir füreinander bestimmt ...
Zitat von Butterblume63:Du weißt aber auch, daß ihr eine seltene Ausnahme seit und auch bleibt.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Eure Ex waren da viel taffer unterwegs.
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:ja, waren sie... allerdings waren die lebensumstände zu dem zeitpunkt auch schon ein wenig besser (kinder älter, finanzielle rahmenbedingungen, ...
SchlittenEngel
Name
Zitat von Perle92:Soooo, ich bin nochmal in mich gegangen und habe eure Ratschläge angenommen. Ich habe ihm vorhin über WhatsApp geschrieben dass ich keinen weiteren ...
Reta
Zitat von Butterblume63:Reta,und warum hat deine Mutter nicht ihn rausgeschmissen und nicht nur die Damen? Von mir hätte er nur eine Plastiktüte mit paar Habseligkeiten in ...