1225

Affäre geht zurück zur Familie

MissLilly
Zitat von Trust_him:
So jemand willst du garantiert nicht an deiner Seite!

Doch das möchte sie ganz offensichtlich…

29.09.2022 21:46 • x 1 #166

T
Zitat von MissLilly:
Doch das möchte sie ganz offensichtlich…

Nein. Diesen Mann will sie nicht. Sie will eine andere Version von ihm.
Deshalb solltest du @Perle92 wach werden und ihn sehen, wie er ist. Und in erster Linie ist er ein Mann, der bei seiner Frau ist.

29.09.2022 21:50 • x 1 #167

A

Affäre geht zurück zur Familie

x 3

MissLilly
Zitat von Trust_him:
Nein. Diesen Mann will sie nicht. Sie will eine andere Version von ihm.

Nein. Weil sie die Version die sie haben möchte nicht bekommt, nimmt die genau das was er ist!
Sie wäre nicht die erste Frau (unabhängig von der Affäre) der jede Form von Aufmerksamkeit offenbar lieber ist, als gar keine !

30.09.2022 00:06 • #168

DieSeherin
Zitat von LeTigre:
Er ist dumm, er lügt oder er hält dich für dumm.

er ist wohl eher innerlich zerrissen, schwach, kann keine entscheidungen treffen...

ach @Perle92 ich wünsche dir einfach nur, dass du es schaffst für euch beide stark zu sein, ihm noch einmal schreibst (sms oder whatsapp) und ihn bittest dir den schlüssel in den postkasten zu werfen und dann die kontaktmöglichkeiten löscht!

es ist wirklich verschwendete lebenszeit, wenn du immer weiter hoffst und hoffst und hoffst... lies dir wirklich mal den faden von @playmobil durch

30.09.2022 06:59 • #169

E
Zitat von DieSeherin:
er ist wohl eher innerlich zerrissen, schwach, kann keine entscheidungen treffen... ach @Perle92 ich wünsche dir einfach nur, dass du es schaffst ...

Jetzt wurde hier so oft auf playmobil verwiesen, aber wenn ich mir sein Profil Aufrufe, dann werden mir keine Themen angezeigt?
Oder meint ihr generell seine Antworten, die er in anderen Beiträgen gemacht habt?

30.09.2022 07:08 • #170

B
Stimmt,sein Thema wird nicht angezeigt. Kann sein,weil er es damals als Gast erstellt hat. Also nur auf seine Beiträge gehen,dies ist sein Thema.

30.09.2022 07:23 • #171

I
Zitat von DieSeherin:
und ihn bittest dir den schlüssel in den postkasten zu werfen und dann die kontaktmöglichkeiten löscht!

Wird sie NIEMALS tun, weil das ihr Rettungsanker ist, damit er immer bei ihr einen Fuß in der Türe behalten kann und immer eine Möglichkeit hat, wieder in ihrem Leben aufzukreuzen. Und wenn es in drei Jahren ist, mit einer WhatsApp, dass er ihren sch. Schlüssel gerade gefunden hat und was er damit machen soll.
Und aus dem Gleichen Grund wird auch er niemals freiwillig den Schlüssel zurück geben, weil er weiß, dass es sein Aufhänger ist, wenn es ihn mal wieder zwischen den Beinen juckt oder er alleine ist, weil seine Frau alles hinwirft. Wird der TE aber nix bringen, weil das Ende wieder das Gleiche sein wird. Aber genau das will sie ja.
Und für diese Prognose lege ich meine Hand ins Feuer, weil das hier die klischeehafteste Affärengeschichte ist, die man immer und immer wieder hier zu lesen bekommt, gehört eigentlich im ihrer Gesamtheit ins Handbucj

30.09.2022 07:23 • x 4 #172

LeTigre
Zitat von DieSeherin:
er ist wohl eher innerlich zerrissen, schwach, kann keine entscheidungen treffen...

In Konsequenz er ihr eine unlogische Begründung auftischt, warum es nicht geht die Trennung durchzuführen.

Ich sehe das ganze nicht ganz so romantisch, sondern unter Einbeziehung all dessen, was die TE hier beschreibt einen Mann, der alles will, ohne Rücksicht auf Verluste und dafür bereit ist 2 Frauen zu belasten.

30.09.2022 07:39 • x 1 #173

DieSeherin
Zitat von Iunderstand:
Und aus dem Gleichen Grund wird auch er niemals freiwillig den Schlüssel zurück geben, weil er weiß, dass es sein Aufhänger ist, wenn es ihn mal wieder zwischen den Beinen juckt oder er alleine ist, weil seine Frau alles hinwirft.

oh, du kennst ihn persönlich?

30.09.2022 07:45 • x 1 #174

R
Weißt Du, wenn ich das hier so lese, muss ich einfach nur noch lachen.

Ich bin mit sowas groß geworden, mein Vater hat es auf die gleiche Weise gemacht.

Und die Damen fielen immer! darauf rein, mir völlig unbegreiflich. Da wurde bei uns angerufen, spät abends, Briefe wurden geschickt, es wurde geklingelt, sie setzten sich sogar bei uns auf's Sofa und meine Mutter hat sie dann rausgeworfen.

Mich haben seitdem verheiratete Männer, die irgendeinen Quatsch von seelenverwandt erzählt haben, nur angeekelt.

Bist Du Dir nicht zu schade für sowas?

Wenn nicht, dann ist das eben Dein Niveau. Damit musst Du Dich abfinden.

Ich habe damals zu Hause jedenfalls eine Menge über das Leben gelernt.

30.09.2022 07:57 • x 3 #175

Y
Man kann oft lesen, xyz hat keine Wahl, kann keine Entscheidung treffen etc.. . Das finde ich unlogisch und falsch. Denn auch keine Entscheidung zu treffen ist bereits eine Entscheidung. Und die Wahl, nein zu sagen hat man immer. Nein - Sager wollen lediglich die Konsequenzen des nein nicht tragen....und wägen daher ab, welche Entscheidung für sie (und eventuell das direkte Umfeld ) in dem Moment /der Situation - ihnen - am Besten erscheint.
Aussitzen ist auch eine Entscheidung!

30.09.2022 08:03 • x 7 #176

S
Eigentlich sollte jede/r einen innerlichen Elektroschocker haben, der bei der Erwähnung der Wörter Seelenpartner/Seelenverwandter anschlägt und einem fies von innen gegen's Schienbein pocht
Dazu eine innere Stimme, die schreit: Lauf, Forrest/ine, lauf!

30.09.2022 08:18 • x 3 #177

DieSeherin
mein mann ist auch irgendwie mein seelenmensch, aber eben auch mein alltagsmensch, der herzensmensch, der...

30.09.2022 09:05 • x 2 #178

I
Zitat von DieSeherin:
oh, du kennst ihn persönlich?

Hä?Nö, ihn natürlich nicht, aber die Situation, ebenfalls mit einem Schlüssel

30.09.2022 09:58 • #179

B
Zitat von DieSeherin:
mein mann ist auch irgendwie mein seelenmensch, aber eben auch mein alltagsmensch, der herzensmensch, der...

Wenn,man viele Jahre Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam gemeistert hat ist dies eine wunderschöne Liebeserklärung.️ Nur,wenn dies nach paar Wochen oder Monaten Affäre kommt sehe ich es wie @Silvester .

30.09.2022 10:17 • x 2 #180

A

x 4