1225

Affäre geht zurück zur Familie

E
Zitat von Name:
Deswegen sind sie am Ende der Affäre immer so wütend...

Wobei ich glaube, dass es nicht nur diese eine Emotion (wut) ist, die es letztlich beschreibt

29.09.2022 19:44 • x 1 #136

Perle92
@Name wütend bin ich nie. Einfach nur traurig den Menschen verloren zu haben.

29.09.2022 19:50 • #137

A

Affäre geht zurück zur Familie

x 3

N
Zitat von Perle92:
wütend bin ich nie.

Das kommt noch... Du hast es ja noch nicht losgelassen

29.09.2022 19:51 • x 1 #138

B
Zitat von Name:
Deswegen sind sie am Ende der Affäre immer so wütend...

Wenn,die Wutphase kommt ist viel gewonnen,denn dann sieht man auf was man sich eingelassen hat. So lange die Hoffnung sich mit der Trauerphase abwechselt bleiben die Betrüger auf den von der Geliebten gezimmerten Thron unangetastet sitzen.

29.09.2022 19:52 • x 3 #139

E
Zitat von Perle92:
@Name wütend bin ich nie. Einfach nur traurig den Menschen verloren zu haben.

Ich weiß aus eigener Erfahrung was du meinst.
Aber wenn wir ganz ehrlich sind, dann hatten wir diese Menschen auch nie. Für uns.

29.09.2022 19:52 • x 2 #140

I
Zitat von Perle92:
@Name ne, ich soll mich von mir aus nicht melden, wegen seiner Frau.

Überweist du ihm eigentlich auch all dein Geld, wenn er das befiehlt?

29.09.2022 20:04 • #141

Perle92
Naja ich respektiere seine Bitte.

29.09.2022 20:06 • #142

B
Zitat von Perle92:
Naja ich respektiere seine Bitte.

Du lässt dich gängeln wie ein kleines Kind. Er bestimmt wann es Kontakt gibt. Obwohl er nach seiner Aussage momentan von seiner Frau getrennt lebt ist er wieder einmal der Bestimmer.
Mir geht es nicht darum Kontakt oder nicht Kontakt ( wo letzterer eh die einzige Alternative ist), sondern darum,dass du brav nach seiner Pfeife tanzt.

29.09.2022 20:21 • x 3 #143

I
Zitat von Butterblume63:
Du lässt dich gängeln wie ein kleines Kind. Er bestimmt wann es Kontakt gibt.

Genau so wars gemeint, er schafft an, du springst

29.09.2022 20:22 • x 1 #144

I
Zitat von Füchsin83:
Ich weiß aus eigener Erfahrung was du meinst. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, dann hatten wir diese Menschen auch nie. Für uns.

Ich finde nicht nur den Titel des Threads irreführend, oder ist er von der Frau weg, hat die Trennung verkündet und ist bei ihr eingezogen ?
So liest sich das ja fast, und schlussendlich, kann man nur einen freien Menschen verlieren, nicht jemanden der ein offizielles Familienleben führt mit dem Status verheiratet.

Also wo geht er jetzt zurück ? Zu wem ?
Er war ja nie weg!

29.09.2022 20:33 • x 2 #145

E
Zitat von Isely:
Ich finde nicht nur den Titel des Threads irreführend, oder ist er von der Frau weg, hat die Trennung verkündet und ist bei ihr eingezogen ? So ...

So wie Ich es verstanden habe, hat er sich für Frau und Kinder entschieden.
Was sie meint ist, dass der Kontakt zwischen ihnen beiden nun anders bzw gar nicht mehr vorhanden ist.
Er hat aber ja scheinbar noch immer ihren Wohnungsschlüssel (@TE hol dir diesen bitte wirklich zurück oder lass deine schlösser austauschen. Nicht, weil er ein pot. Psycho ist, sondern weil das einfach too much ist und es einem beim Lesen als unbeteiligten schon unruhig macht)

29.09.2022 20:39 • x 2 #146

Perle92
@Isely nachdem er die Affäre seiner Frau die Affäre gestanden hat, wollte Sie Die Trennung. Nach 1 oder 2 Wochen hat Sie sich umentschieden. Seitdem wohnen die beiden getrennt (er im Dach und Sie im EG) nachdem auffliegen wollte er zu mir ziehen. Er sagt, er hätte sich gewünscht seine Ehefrau wäre bei der Entscheidung für die Trennung geblieben. Klingt widersprüchlich. Wenn er wirklich bei mir sein will, wäre die Entscheidung ihrerseits egal. Beide möchten an der Ehe arbeiten. Wenn wir telefonieren, ändert er ständig seine Meinung. Er wirkt komplett hin und her gerissen. Er macht dass alles für seine Kinder. Ob dass stimmt?

29.09.2022 20:55 • #147

Perle92
Sorry hab ein bissle verwirrend geschrieben

29.09.2022 20:56 • #148

PizzaPeperoni
Zitat von Perle92:
@Isely nachdem er die Affäre seiner Frau die Affäre gestanden hat, wollte Sie Die Trennung. Nach 1 oder 2 Wochen hat Sie sich umentschieden. ...

Schlüssel zurückholen, Kontakt abbrechen. Wenn er sich nicht „entscheiden“ kann, dann übernimm du die Entscheidung. Für dich.

29.09.2022 21:02 • x 5 #149

LeTigre
Du merkst doch schon selber, dass das keinen Sinn macht, was er da erzählt. Er kann sich doch genauso trennen. Und wenn sie bei der Trennung geblieben wäre, hätte er die Kinder zu dir mitgenommen oder wie? Eher nicht, oder!? Dann hätte er sie doch auch weniger gesehen.

Frage: Ist er einfach nur ein Logikverweigerer oder erzählt er dir einen vom Pferd? Geht ja eigentlich nur eins von beidem, oder!?

29.09.2022 21:04 • x 1 #150

A

x 4