Perle92
- 100
- 1
- 111
Butterblume63
Zitat von Perle92:@DieSeherin Den Kontakt vollständig abzubrechen bringe ich nicht übers Herz. Er hat immernoch meinen Schlüssel.
Name
Zitat von Perle92:@DieSeherin Den Kontakt vollständig abzubrechen bringe ich nicht übers Herz. Er hat immernoch meinen Schlüssel.
Name
Name
Zitat von Perle92:@Name ne, ich soll mich von mir aus nicht melden, wegen seiner Frau.
Butterblume63
Zitat von Perle92:@LeTigre momentan wohnen die beiden getrennt, wie die aktuelle Wohnsitutation ist, keine Ahnung. Geht mich auch nichts an. Falls er morgen anruft? ...
Zitat von Perle92:@Name ne, ich soll mich von mir aus nicht melden, wegen seiner Frau.
Name
Zitat von Perle92:@LeTigre momentan wohnen die beiden getrennt, wie die aktuelle Wohnsitutation ist, keine Ahnung. Geht mich auch nichts an. Falls er morgen anruft? ...
Butterblume63
Zitat von LeTigre:Du bist doch erwachsen, oder!? Will ich von Jemandem nicht angerufen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich mein, sorry. Aber was ist denn die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich habe lange gebraucht um zu kapieren,dass sich gerade Affären-Frauen häufig verhalten wie ein Trinker der eine Flasche exzellenten Schnap. vor ...
Name