1225

Affäre geht zurück zur Familie

Perle92
@DieSeherin Den Kontakt vollständig abzubrechen bringe ich nicht übers Herz. Er hat immernoch meinen Schlüssel.

29.09.2022 17:30 • #121

B
Zitat von Perle92:
@DieSeherin Den Kontakt vollständig abzubrechen bringe ich nicht übers Herz. Er hat immernoch meinen Schlüssel.

Dann wirst du emotional noch etliche selbst verletzende Runden drehen. Du warst schon Mal weiter. Durch den Kontakt wirfst du dich selbst zurück. Überlege was du dir Gutes tun könntest um dich von diesem Mann abzunabeln.

29.09.2022 17:44 • x 3 #122

A

Affäre geht zurück zur Familie

x 3

N
Zitat von Perle92:

Dann wird es schwierig

29.09.2022 18:30 • x 1 #123

LeTigre
Zitat von Perle92:

Dann reicht es dir noch nicht. Irgendwann kommt der Punkt, an dem es dir reicht und bis dahin hast du scheinbar noch nicht genug gelitten und brauchst noch ein paar Runden. Aber ganz ehrlich: Wenn du es schon nicht für dich selbst machst, solltest du es wenigstens den Kindern zu Liebe tun. Ich finde es persönlich nämlich wirklich nicht gut, dass du Teil des Ganzen bist. Findet die Mutter es raus ,bedeutet das noch mehr Stress für alle Beteiligten. Er tut mir da am wenigsten Leid, aber sie wird u.U. zusammenbrechen und ihre Kinder werden mitkriegen, wie schlecht es ihr geht. Im Schlimmsten Fall richtet sich ihr Zorn gegen dich.
Vllt auch mal daran denken.

Ansonsten kann man dich leider nur aus der Ferne bemitleiden. Liebeskummer ist schon hart genug. In dem Wissen, dass er noch mit einer anderen Frau ins Bett geht und mit ihr seinen Alltag teilt. .. Ich glaube ich könnte das nicht ausblenden.

29.09.2022 19:04 • x 2 #124

Perle92
@LeTigre momentan wohnen die beiden getrennt, wie die aktuelle Wohnsitutation ist, keine Ahnung. Geht mich auch nichts an. Falls er morgen anruft? Dann soll ich lieber mein Handy ausschalten?

29.09.2022 19:10 • #125

N
Du kannst ihm heute schon schreiben, dass seine Anrufe nicht mehr erwünscht sind...

29.09.2022 19:21 • x 1 #126

Perle92
@Name ne, ich soll mich von mir aus nicht melden, wegen seiner Frau.

29.09.2022 19:23 • #127

N
Zitat von Perle92:

Obwohl die getrennt wohnen?

Ich denke, dass seine Frau sich auf so eine Nachricht von dir freuen wird.

29.09.2022 19:24 • x 4 #128

B
Zitat von Perle92:
@LeTigre momentan wohnen die beiden getrennt, wie die aktuelle Wohnsitutation ist, keine Ahnung. Geht mich auch nichts an. Falls er morgen anruft? ...

Nicht nur ausschalten, sondern gleich eine neue Simkarte besorgen und die jetzige gut wegräumen.

29.09.2022 19:24 • x 2 #129

LeTigre
Zitat von Perle92:

Und das findest du richtig so?

29.09.2022 19:24 • x 2 #130

N
Zitat von Perle92:

Aber Mal ehrlich... Du lässt dich auf sowas ein? Deine Gefühle und Emotionen kannst du gar nicht mit ihm teilen? Nur wenn er das will? Was stimmt denn mit den Leuten nicht?

29.09.2022 19:26 • x 2 #131

LeTigre
Zitat von Perle92:
@LeTigre momentan wohnen die beiden getrennt, wie die aktuelle Wohnsitutation ist, keine Ahnung. Geht mich auch nichts an. Falls er morgen anruft? ...

Du bist doch erwachsen, oder!? Will ich von Jemandem nicht angerufen, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Ich mein, sorry. Aber was ist denn die Alternative?

29.09.2022 19:32 • x 2 #132

B
Zitat von LeTigre:
Du bist doch erwachsen, oder!? Will ich von Jemandem nicht angerufen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich mein, sorry. Aber was ist denn die ...

Ich habe lange gebraucht um zu kapieren,dass sich gerade Affären-Frauen häufig verhalten wie ein Trinker der eine Flasche exzellenten Schnap. vor sich stehen hat und überlegt. Gesunder Selbstschutz ust schon lange nicht mehr vorhanden. Ich schrieb von Marionetten und dies trifft es ganz gut.

29.09.2022 19:37 • x 2 #133

E
Zitat von Butterblume63:
Ich habe lange gebraucht um zu kapieren,dass sich gerade Affären-Frauen häufig verhalten wie ein Trinker der eine Flasche exzellenten Schnap. vor ...

Kann ich leider exakt so bestätigen.
Man merkt gar nicht, wie sehr sich sukzessive der eigene Alltag dem des anderen angepasst wird.
Bzw man ist irgendwie in seinem Automatismus gefangen, alles teilen zu wollen

29.09.2022 19:39 • x 2 #134

N
Deswegen sind sie am Ende der Affäre immer so wütend...

29.09.2022 19:42 • #135

A

x 4