DieSeherin
- 14547
- 24664
Zitat von Butterblume63:Also es fehlt dir ein Lüger und Betrüger der für sich selbst das Beste wollte.
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:ach mensch, den mann so abzuurteilen finde ich nicht fair - in allen affärenfäden, von vielen user*innen. den beitrag habe ich nur beispielhaft genommen.
Zitat von Butterblume63:Du,wir leben offen und ich vertrat auch hier oft genug meine Ansicht,daß man mehrere Menschen gleichzeitig lieben kann. Nur was ich immer total feige finde,wenn so etwas passiert nicht zeitnah mit dem Partner in den Dialog zu gehen
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Perle92:@Butterblume63 naja das Argument mit den Kindern find ich nachvollziehbar. Er möchte Sie jeden Tag sehen und nicht nur am Wochenende. Ich selbst hab ...
Name
Zitat von Perle92:finde aber keinen Weg.
Name
Zitat von Perle92:Hat sich falsch angefühlt.
Zitat von Perle92:Ich muss jetzt erstmal bei mir bleiben und meine Themen innerlich bearbeiten.
Zitat von DieSeherin:als mein affärenmann und ich uns verliebt haben, war das ganz schrecklich und wir waren beide innerlich sehr zerrissen. allerdings waren wir beide verheiratet mit kindern! und es wäre damals echt toll gewesen, wenn es einer von uns geschafft hätte, so richtig konsequent an den ursprungsbeziehungen zu arbeiten, weil wir beide unsere damaligen ehepartne geliebt haben - halt nur anders, als einander!
Zitat von DieSeherin:dieses zeitnah ist ja so eine sache...
Ella
Zitat von Butterblume63:Liegt es an der ungesunden Abhängigkeit wo man sich hinein begibt?
Zitat von MissLilly:Auch meine ich mal gelesen zu haben, dass eure Affärenpartner aus dem eigenen Freundeskreis waren?
Zitat von MissLilly:wenn ich mich recht entsinne vergingen bis zur endgütigen Trennung eurer Ehepartner 10 Jahre
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wie alt eure Kinder zum Zeitpunkt der Trennung waren?