ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Zitat von SweetSeduction:
Ihm schon sagen - aber IHR..? Eher nicht. denke, sie wird dann nicht die allerbeste Meinung über die fremde Dame (n) haben
Mira_
Zitat von ExSunshine:
Da könntest du recht haben...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sammiya:Das Problem was ich hier sehe, ist das man den Mann gewähren lässt, während er fröhlich frech weitere Frauen ansteckt.
Mag sein das es nicht normal ist die Partnerin aufzuklären aber mal ehrlich es geht um die Gesundheit zahlreicher weiterer Frauen und wenn es eine so schlimm erwischt hat, das Folge erscheinungen auftreten so stehen die mitwissenden dann Schulter zuckend da und jammern dann, das sie hätten was unternehmen können.
Ist das nicht auch irgendwie Schuldumkehr?
Ex-Mitglied
Zitat von Sammiya:Du kannst aber auch eine Entscheidung treffen und die heisst Aufklärung, wo wird da immer das Problem gemacht.
Ständig lese ich von seiner Entscheidung, seiner Verantwortung etc.
Immer nur er, aber ich selbst trage auch Verantwortung.
Ich würde wenn ich davon wüsste, ich gehe mal von der schlimmsten Ursache aus HIV, den/die Partner/in, Freund was auch immer, davon in Kenntniss setzen, da mich ansonsten mein Gewissen auffressen würde.
Es ist doch kein Spiel mit der Gesundheit anderer, es ist Körperverletzung und Schweigen ist unterlassende Hilfeleistung.
Freddie
Gracia
Zitat von Sammiya:
.....davon in Kenntniss setzen, da mich ansonsten mein Gewissen auffressen würde.
Es ist doch kein Spiel mit der Gesundheit anderer, es ist Körperverletzung und Schweigen ist unterlassende Hilfeleistung.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:Also ich kann das nur mal aus einer anderen Perspektive schildern. Ich bin als Betrogene zur FÄ hin, um mich testen zu lassen. Ich kam mir wie nochmals auf der Anklagebank vor. Als hätte ich Schuld, dass mein Mann fremd gev*gelt hat. Das war eine weitere bittere schmerzvolle Erfahrung...
Zitat von SweetSeduction:
Warum sollst du schuldig sein? Du bist höchstens ahnungsloses und hintergangenes Opfer..
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:
Schon klar, aber das Gefühl hat man leider trotzdem.