Claudya
- 10
- 3
- 28
Claudya
Brückenamfluss
Dediziert
Zitat von Claudya:sein angeblicher Grund ist, er möchte so schnell nicht in eine neue Beziehung, da er erst aus einer langjährigen Beziehung kommen würde.
Zitat von Claudya:Komisch fand ich es dennoch
Zitat von Claudya:da er derjenige war, der mich auf einen Kaffee einlud, sich anfangs fast täglich meldete, mich schnellstmöglich sehen wollte, Pläne machte, von wegen, man würde gemeinsam wegfahren, man würde etwas unternehmen
Zitat von Claudya:ein bisschen mehr Wertschätzung und das Gefühl ich werde gemocht, brauche ich einfach.
Zitat von Claudya:lockere Affäre
Bones
Zitat von Lilli70:Hallo! Da fällt mir der schöne Spruch ein: Wer f... Cken will, muss freundlich sein! Sorry, aber warum lässt du dich von ihm benutzen? Er hat dir alles klipp und klar gesagt, und du hast dem zugestimmt. Warum? Jetzt wunderst du dich, warum er nur zum kostenlosen Sechs vorbeikommt. Mehr wird daraus nicht, also löschen und auf nichts mehr eingehen. Es tut dir ja jetzt schon weh. Sei gedrückt und lass dich nicht hinhalten:-)
Feli2024
DonaAmiga
Zitat von Claudya:er möchte so schnell nicht in eine neue Beziehung, da er erst aus einer langjährigen Beziehung kommen würde
Zitat:Sätze wie Ich möchte keine Beziehung oder Ich möchte eine Beziehung oder Ich bin in einer Beziehung oder Ich habe eine Spiel-/6-/Freundschaft+-/offene ... treiben mir den Mageninhalt hoch.Was sind das bloß für Menschen, die Beziehungen haben? Betrachten die sich denn als Staaten? (Heinz Rudolf Kunze)
H-Moll
Zitat von Landlady_bb:Die Frage ist nicht, möchte XY eine Beziehung?, sondern möchte XY dich? Auf diese Frage gibt es nur ja oder nein. Und nein, liebe @claudya, du erwartest keineswegs zuviel.
DonaAmiga
Zitat von Unicorn68:Er wollte in erster Linie nicht @Claudya. Ob er sie nicht für locker oder nicht für fest wollte ist dann auch schon egal.
Genau!
Er wollte nichts Festes. So verhält er sich auch.
DonaAmiga
Zitat von Felica:Doch: Egoismus und die Unfähigkeit bzw. - was noch schlimmer wäre - den Unwillen, mal an sein Gegenüber zu denken. Den Menschen, der ihn lieb hat und den er verletzt.Ihr habt unterschiedliche Wünsche.
Er möchte Nähe, S.....und alles andere haben, wenn er es möchte. Das genießt er und ihm scheint das mit der Pause so reichen. Er kann dann weiter als Single leben und mit dir dann ganz unverbindlich.
Da kannst du ihm nichts vorwerfen.
Zitat von Felica:Ja, leider.Ihr müsst das klären, auch wenn es bedeutet, dass es dann vorbei ist....
Begonie