No_panic
- 7
- 1
- 11
No_panic
Isely
Zitat von No_panic:Seine Ehefrau ist psychisch sehr instabil, manipuliert ihn und die Kinder,
Zitat von No_panic:Er hat diese fixe Idee, dass nur eine komplette Familie den Kindern ein gutes Heim bieten kann.
Zitat von No_panic:Sie wollte sogar ausziehen, dass konnte er ihr aber ausreden.
Zitat von No_panic:aber wie kann Mann so krass sein?
KPeter
Zitat:Für mich ist klar, dass das mit uns nichts mehr werden kann, bis er eine endgültige Entscheidung hinsichtlich seiner Frau getroffen hat.
Zitat:aber wie kann Mann so krass sein? Er liebt sie nicht. Er scheint ihr hörig zu sein, oder so was.
No_panic
Baumo
Zitat von No_panic:Hallo ihr Lieben, ich (41,ungebunden) hatte ein Jahr lang eine Affäre mit einem Mann (53), der seit 5 Jahren wie Bruder und Schwester mit seiner Frau im gemeinsamen Haus wohnt um die 3 Kinder zu betreuen. Die Frau hatte seiner Zeit die Ehe beendet, nachdem sie auf dem Selbstfindungstrip oft fremdgegangen war. Mein AM hatte seither auch immer mal wieder was mit Frauen, aber auf Grund der Situation nie was längeres. Als wir uns kennengelernt haben, hat er mit offenen Karten gespielt, dass er seine Frau nicht aktiv verlassen wird. Wegen der Kinder. Ich wurde von ihm zu all seinen ...
KPeter
Zitat:Eigentlich tut er mir leid
_Konstantin
Zitat von No_panic:Er vermisst mich und bereut seine Entscheidung gefühlsmäßig, aber er quält sich lieber weiter.
Für mich ist klar, dass das mit uns nichts mehr werden kann, bis er eine endgültige Entscheidung hinsichtlich seiner Frau getroffen hat
Zitat von No_panic:.............Ob ich dann aber noch verfügbar bin, kann ich nicht sagen.
No_panic
No_panic
nie-wieder
Zitat von No_panic:Ich wollte euch ein Update der Situation geben. Jetzt, 2 Monate später, hat er sich endgültig von seiner Frau getrennt.
Ich hatte in der Zeit losen, freundschaftlichen Kontakt zu ihm und mir ging es die ganze Zeit sehr gut. Ich habe ein paar Dates gehabt und sogar einen sehr netten, ungebundenen Mann kennengelernt, den ich wiedersehen möchte.
Letzte Woche erreichte mich die Nachricht, dass mein Ex AM sich getrennt hat. Es freut mich für ihn, dass er das geschafft hat, er weiss aber auch, dass das mit mir vorbei ist und nicht wiederbelebt wird.
Dieses Position fühlt sich sehr gut an.
No_panic