Start678
- 88543
Start678
Start678
Zitat von Start678:Ja, dafür war es wohl gut. Aber die Tatsache, WIE mein AM alles beendet hat war unglaublich. Eiskalt und respektlos. Ich muss völlig blind gewesen sein.
sade
LonelyXmas
Start678
Zitat von LonelyXmas:Aber jetzt nicht wieder zum Ehemann zurück, weil man sich sooooo alleine fühlt.
Zitat von Start678:Ich verstehe nicht, dass es wenigstens ein würdiges Ende gab. Mein AM gab sich immer extrem reflektiert und esoterisch gezeigt. Wollte möglichst alles harmonisch regeln. Er hat den Schalter von 100 auf 0 gelegt, mich maximal verletzt. Das ist extrem traurig.
Start678
Zitat von Start678:Dass es ernst werden sollte, war ein Gedanke, der zuerst von ihm geäußert wurde. Warum malt man sich eine Zukunft aus, die man offenbar gar nicht will. Das ist doch krank. Wir reden von einem Mann nahe 50y
Zitat von Start678:Warum malt man sich eine Zukunft aus, die man offenbar gar nicht will.
Entschlossener
Zitat:Ich verstehe nicht, dass es wenigstens ein würdiges Ende gab. Mein AM gab sich immer extrem reflektiert und esoterisch gezeigt. Wollte möglichst alles harmonisch regeln. Er hat den Schalter von 100 auf 0 gelegt, mich maximal verletzt. Das ist extrem traurig.
Start678