Kaetzchen
- 88473
Kaetzchen
Zitat von Rosi67:Ich glaube, dass man in die Situation reinstolpert und zuerst gar nicht weiß, wohin die Reise geht....
Eine Affäre unterliegt ja auch Schwingungen, soll heißen, man nähert sich an und dann zweifelt man wieder....
Beide Seiten haben wohl diese positiven als auch die negativen Momente....Zweifel...
Deswegen gibt es ja auch keine klare Entscheidung für den Anderen...
Eine Endlosschleife oft....
Zitat von Rosi67:Ich glaube, dass man in die Situation reinstolpert und zuerst gar nicht weiß, wohin die Reise geht....
Zitat von DerTypderwo40ist:thread-fuer-afs-und-ams-zur-gegenseitigen-unterstuetzung-t34309-s2205.html#p846081Jedes Kapitel und der Roman endet halt mit 'und dann ging er nach Hause zu seiner Frau'
Ist alles was man wissen muss.
Rosi67
Kaetzchen
Zitat von Blanca:Daß anderweitig Gebundene dann nach Hause zu ihrer Hauptbeziehung gehen, das weiß man - von Anfang an, es sei denn, die ganze Hauptbeziehung wurde verschwiegen (ein Sonderfall, um den es an dieser Stelle bitte nicht gehen soll).
Rosi67
Rosi67
Dummda2
Zitat von Rosi67:Und bevor ich eine Affäre beginne, lese ich ja auch nicht in der Seitensprungfibel nach, damit ich ja weiß, wie alles abzulaufen hat und dass der Typ danach nach Hause geht.
fe16
Zitat von fe16:Zwei Ehemäner zwei Affären (jeweils meine beste Freundin ) zweimal gewann dfie Affäre.
Affaire
fe16
Zitat von Affaire:Wäre es so einfach würden sich die Betroffenen schneller entscheiden.
Zitat:Es ist so leicht von außen zu sagen, was gut oder schlechter wäre.
Zitat:.Es ist ein Kampf für alle Betroffenen
Zitat:Finger weg! Sagst du erst danach aber vorher und während der Geschichte verschließt du Augen und Ohr.
Affaire
stefanr