Entschlossener
- 54
- 56
Entschlossener
Ex-Mitglied
Zitat von Start678:Er wollte mir offensichtlich maximal weh tun am Ende. Das ist sehr traurig und ich komme damit nicht zurecht.
Ex-Mitglied
Zitat von Entschlossener:Genau. Den verheirateten Part zu informieren halte ich für sehr zweifelhaft. Ich kann verstehen, dass man Rachegedanken hat als Affäre. Man fühlt sich belogen und betrogen je nachdem wie die Affäre abgelaufen ist. Aber zusätzlich zu den schon erwähnten Argumenten gegen diese Rache kommt noch erschwerend hinzu, was man damit auslöst, wenn man den verheirateten Partner informiert Es sind schon Leute ausgeflippt und haben sich oder andere wegen eines Betruges umgebracht. Will man das verantworten?
Random
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Entschlossener:Genau. Den verheirateten Part zu informieren halte ich für sehr zweifelhaft. Ich kann verstehen, dass man Rachegedanken hat als Affäre. Man fühlt sich belogen und betrogen je nachdem wie die Affäre abgelaufen ist. Aber zusätzlich zu den schon erwähnten Argumenten gegen diese Rache kommt noch erschwerend hinzu, was man damit auslöst, wenn man den verheirateten Partner informiert Es sind schon Leute ausgeflippt und haben sich oder andere wegen eines Betruges umgebracht. Will man das verantworten?
Puhhh..
Will man verantworten dass ein Betrogener auf falschen Fakten seine Liebe, sein Leben und sein Vertrauen aufbaut?
Darf nicht selber entscheiden?
Ein Dilemma!
Ex-Mitglied
Knuffel
Zitat:Man sollte im Namen der Liebe keine schei. bauen.
Oder
Wer schei. baut, tut es nicht aus Liebe.
Zitat:Aber zusätzlich zu den schon erwähnten Argumenten gegen diese Rache kommt noch erschwerend hinzu, was man damit auslöst, wenn man den verheirateten Partner informiert Es sind schon Leute ausgeflippt und haben sich oder andere wegen eines Betruges umgebracht. Will man das verantworten?
Zitat von Gemini:Ich frage mich, warum es hierzulande offenbar so eine Art Ehrenkodex ist, den miesen Betrüger nicht zu verraten?
Zitat:Das ist nichts spezifisch deutsches.
Rosi67
Knuffel
Yosie
Zitat:
....Hey, so ein Mensch ist nicht eure Müllabfuhr.....
Zitat:......Liebe will gesehen und angenommen werden. Das ist normal und steckt in den Geschöpfen drinnen.
Zitat von Gemini:Zitat:Ich frage mich nur warum der Täter geschützt werden muss und nicht verraten werden darf und das echte Opfer (die Ehefrau) sollte im Unwissen gelassen werden?
Zitat von Knuffel:Liebe will gesehen und angenommen werden. Das ist normal und steckt in den Geschöpfen drinnen.
Rosi67