Start678
- 88501
Start678
Zitat von Selbstliebe:Zitat:
...Ich verstehe nicht, dass es wenigstens ein würdiges Ende gab. Mein AM gab sich immer extrem reflektiert und esoterisch gezeigt. Wollte möglichst alles harmonisch regeln. Er hat den Schalter von 100 auf 0 gelegt, mich maximal verletzt. Das ist extrem traurig.
Die Esoterikfreaks sind die Allerschlimmsten, wenn du mich fragst, selbstsüchtig hoch zehn und alles im Namen der Harmonie und Oooommmm. Alles bekloppte Blender! Sei froh, den Typ los zu sein!
Kaetzchen
Zitat von Start678:Die Statistik sagt, dass nur 10% der Männer sich trennen für die Affäre. Gibt es auch eine Statistik für Frauen? Warum ist immer nur von Männern die Rede? Ich habe hier von diversen Frauen gelesen, die alles aufgegeben hätten, aber nur ganz selten von Männern. Woran liegt das? In meinem Fall genauso. Ich hätte viel mehr aufgegeben als er. An Sicherheit, an sozialem Umfeld. Ich war dazu bereit.
Start678
Kaetzchen
Zitat von Start678:Was übersetzt heißt: Liebe spielt im Leben des Mannes (vieler Männer) keine so wichtige Rolle. Traurig.
Dummda2
Zitat von Start678:Was übersetzt heißt: Liebe spielt im Leben des Mannes (vieler Männer) keine so wichtige Rolle. Traurig.
Start678
Zitat von Selbstliebe:Zitat:
...Ich verstehe nicht, dass es wenigstens ein würdiges Ende gab. Mein AM gab sich immer extrem reflektiert und esoterisch gezeigt. Wollte möglichst alles harmonisch regeln. Er hat den Schalter von 100 auf 0 gelegt, mich maximal verletzt. Das ist extrem traurig.
Die Esoterikfreaks sind die Allerschlimmsten, wenn du mich fragst, selbstsüchtig hoch zehn und alles im Namen der Harmonie und Oooommmm. Alles bekloppte Blender! Sei froh, den Typ los zu sein!
Kaetzchen
Zitat von Start678:Wenn man jemanden wirklich liebt, dann gibt es keine Hindernisse. Ich weiß es von mir selbst. Was er aufgegeben hätte, hätte sich in Grenzen gehalten. Kinder fast erwachsen, finanziell gut abgesichert. Umso schlimmer, dass er trotz angeblicher Liebe daran festgehalten hat.
Zitat von Timeslider:Ein Freund meinte fast schon beiläufig
Als es ernst wurde, wurde mir klar, dass ich in wenigen Jahren dasselbe zu Hause hätte wie jetzt auch. Der Stress lohnt sich nicht.
Dann war es auch nicht die richtige, waren meine Gedanken.
Heute denke ich, viele Männer sind Feiglinge. Das sage ich als Mann.
Zitat von Ricky:Zitat von Timeslider:Ein Freund meinte fast schon beiläufig
Als es ernst wurde, wurde mir klar, dass ich in wenigen Jahren dasselbe zu Hause hätte wie jetzt auch. Der Stress lohnt sich nicht.
Der Beitrag erschließt sich mir nicht. Er sagt, er habe dasselbe zu Hause wie jetzt auch und deshalb lohnt der Stress nicht. Also der Stress einer Affäre oder wie?
Zitat von 338:Zitat von Ricky:Zitat von Timeslider:Ein Freund meinte fast schon beiläufig
Der Beitrag erschließt sich mir nicht. Er sagt, er habe dasselbe zu Hause wie jetzt auch und deshalb lohnt der Stress nicht. Also der Stress einer Affäre oder wie?
Na mit der Affärenfrau steht er in ein paar Jahren an der selben Stelle, also braucht er die EF nicht durch die AF auszutauschen?