nord
- 165
- 2
- 95
nord
Carmen1979
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Das ist Wunschdenken. Man kann sehr wohl auf verbrannter Erde eine neue Beziehung aufbauen.
Früher hätte ich hier noch leider geschrieben.
Jetzt nicht mehr.
Es ist wie es ist
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Das ist Wunschdenken. Man kann sehr wohl auf verbrannter Erde eine neue Beziehung aufbauen.
Jetzt nicht mehr.
Es ist wie es ist
Ich glaube das nicht. Und wenn, dann können das nur zwei Kriegsversehrte miteinander Und was soll denn bitte dabei rauskommen?!?
nord
Sansibar81
Zitat:Zitat von frischgeföhnt:
Das ist Wunschdenken. Man kann sehr wohl auf verbrannter Erde eine neue Beziehung aufbauen.
Jetzt nicht mehr.
Es ist wie es ist
Ich glaube das nicht. Und wenn, dann können das nur zwei Kriegsversehrte miteinander Und was soll denn bitte dabei rauskommen?!?
Zitat:Der sucht ein Sprungbrett weil er keinen Ar... in der Hose hat. Einen Grund Schluss zu machen. 3 Wochen Karibik, so schlecht kanns ihm garnicht gehen. Warum das alles aufgeben wenn man dann alleine da steht? Den leichtesten Weg wollense gehen. So sind manche Menschen. Kein Treue oder Pflichtbewusstsein. Wie soll denn mit so jemandem eine Beziheung funktionieren?
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat:Zitat von frischgeföhnt:
Das ist Wunschdenken. Man kann sehr wohl auf verbrannter Erde eine neue Beziehung aufbauen.
Jetzt nicht mehr.
Es ist wie es ist
Man kann eine neue Beziehung auf verbrannter Erde aufbauen , aber ja ! M.E. hinterlässt man erstmal einen Scherbenhaufen und sehr viel Leid! Aber wenn das neue Glück auf ein Lügengerüst bereits aufgebaut war ( er beide Frauen angelogen hat , AF wusste es) , dann sehe ich in ferner Zukunft schwarz. Man nimmt sich selbst immer mit , Wenn man die Probleme in der Ehe schon nicht ernsthaft versucht hat zu lösen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß , dass sich sowas später wiederholt.
Was Hänschen nicht mehr lernt... , wie war noch der Spruch ? Mich würde es nicht wundern, sollte Sansibar mit Af doch noch zusammen kommen, dass in paar Jahren diese Beziehung genauso eingeschlafen und auseinander gelebt ist ! Dann sucht er sich parallel wieder eine Neue ? 0der was?
Zitat:vielen Dank für die offenen Worte, die ich sehr zu schätzen weiß.
Bitte !
Ich bin jetzt noch einmal darin bestätigt worden, das zu tun, was auch meine Absicht war.
Ich hoffe , Du bist auf dem richtigen Weg ?
An alle, die hier mir hier alles erdenkliche schlechte für den Rest meines Lebens wünschen: Wenn ihr noch nie in so einer Situation wart, dass ihr euch in einer Beziehung anderweitig ernsthaft (nein, hier geht es nicht nur um Hormonstau) verliebt habt, könnt ihr das nicht nachvollziehen. Punkt. Ich wünsche euch, dass es nie dazu kommt und ich möchte auch nicht mehr in so etwas hereingeraten. Aber man sollte nie nie sagen (ich hätte das auch für vollkommen unmöglich gehalten). Und wenn man einmal darin steckt, fühlt man sich auch nicht viel besser, als auf der anderen Seite. Ich denke ich kann das beurteilen, weil ich auch schon auf der anderen Seite stand. Denkt mal drüber nach, bevor ihr den Leuten vorschnell Unterstellungen macht, die eben nicht immer zutreffend sein müssen.
ja, da hast Du Recht ! Ich glaube dir es, dass es selbst für Dich nicht einfach ist, sonst wärst Du nicht in diesem Forum gelandet! Verlieben kann sich jeder , auch wer gebunden ist , davor ist wohl keiner gefeit...Aber m.E. sollte man erstmal vernünftiger und moralischer Weise die jetzige Beziehung klären, bevor man das 2.Bein noch nachzieht in die nächste Beziehung! Das eine Bein noch in der alten Beziehung, das andere Bein bereits in neuen Beziehung, dass ist ist Wirrwar und Chaos pur. Sowas kann man m.E. nur klären vorher mit den Partner, mit dem man einen Vetrag hat , sei es verheiratet oder auch nicht!
An alle anderen, die vielleicht still interessiert mitlesen: Ich werde in Zukunft noch einmal darüber berichten, wie es weitergegangen ist, vielleicht hilft dem einen oder anderen die Erfahrung. Und dazu soll ein Forum ja in erster Linie dienen. Das war es vorerst von meiner Seite - allen direkten und ehrlichen, aber respektvollen Ratgebern noch einmal vielen Dank!
Zitat:Mein Exmann hat es gemacht. Er ist glücklich mit ihr . Sie passt zu ihm .
Einfach und ohne Wertung.
Diese beiden sind nicht die einzigen.
Ex_Mitglied