Hallo Sansibar.
Genau das hat mein Ex mit mit gemacht. Sorry ich muss brechen, wenn ich daran denke, wie toll er mir diesen wohlwissend letzten Urlaub verschönert hat. Ich dachte aus Liebe, eher wohl aus schlechtem Gewissen. Was denkst du dir eigentlich? Denkst du überhaupt an deine Frau. Du brauchst eine Affäre zu erkennen, dass du sie verlassen musst? Hast du einmal mit ihr darüber gesprochen, warum du diese Beziehung nicht mehr willst. Hast du ihr einmal die Chance gegeben mit zu gestalten oder sie mit zu nehmen in deinen Gedanken? Du hast längst abgeschlossen und dich einer anderen zugewandt uns rutschst von einer Bettwäsche in die nächste. Super Typ. Respekt, m.E.
wird deine Frau heulen, die Welt nicht mehr verstehen und du bist schon lange weg von eurem gemeinsamen Weg und fährst noch mit ihr in den Urlaub?. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, Ehrlichkeit währt am längsten.
Du glaubst doch nicht, danach läuft alles perfekt mit deiner neuen Lady? Hast du eine Ahnung, komme erst mal alleine mit dir klar. Dann kannst du, nachdem du dir Gedanken gemacht hast, was bei euch nicht richtig gelaufen ist, mal an was neues denken.
Wenn ihr glaubt, ihr könnt auf verbrannte Erde eine neue Beziehung aufbauen, dann versucht das mal.
Gott noch mal ihr Typen macht es dann nach ein paar Jahren wieder genau so. Ja mir geht es noch mies nach meiner Geschichte, aber jedes meiner Wörter drückt aus, was es mit einem macht. Und ich wünsche mir, dass es dich auch mal im Leben trifft. Dann wirst du nachfühlen können, was du getan hast. Aber das raffst du erst, wenn dein Hormonstatus wieder normaler ist. Das wird in spätestens 4 - 6 Monaten der Fall sein.
Und ich wünsche dir, dass du dann Klarblick bekommst und siehst was du zurückblickend angerichtet hast.
LG und viel Spaß mit deiner Zukunft
01.09.2016 22:06 •
x 2 #29