Isely
- 88552
Isely
Zitat von Lexi1978:r beendete es auf mein Drängen, merkte, dass ich schwere Geschütze auffahren müsste um ihn zu behalten.
Zitat von Lexi1978:Er war nicht ganz da, mein Misstrauen blieb. Zurecht wie sich rausstellte, denn kaum 5Monate später sagte er mir, dass er es nicht beendet hatte und sie sich weiter trafen.
Zitat von Lexi1978:Ich zwang ihn erneut es zu beenden, kontrollierte den Abschied, er beteuerte es diesmal durchzuziehen, seine Familie wäre wichtiger als sonst irgendwas.
Zitat von Lexi1978:Ich will ihn behalten, kämpfe, versuche zu vertrauen, wir wollen an uns arbeiten.
Perzet
Zitat von Isely:hen und kontrollieren, hält man keinen Menschen bei sich.
Eher treibt es ihn noch mehr weg.
tina1955
Lexi1978
Zitat von Lexi1978:SIE kenne ich im Übrigen auch, eigentlich mochte ich sie, manchmal denke ich die beiden passen viel besser zusammen
tina1955
Zitat von Lexi1978:Ich verstehe und akzeptiere eure Meinungen, auch wenn es schmerzt.
Wäre ich nicht sicher, dass da auch von seiner Seite noch Gefühle für mich sind, hätte ich bereits aufgegeben.
Welcher Natur diese Gefühle sind, muss beweisen.
Er ist geblieben, auch wenn ich sicher dazu beigetragen habe, gefesselt hab ich ihn ja nicht.
Es gibt doch selbst hier Geschichten, Paare die ähnliches durchgemacht haben und wieder auf einen guten, natürlich neuen, Weg kamen.
Ich weiß, ich möchte ich nicht verlieren und ich möchte auch nicht, dass SIE ihn bekommt. Schon klar, dass da auch das Ego seinen Teil macht.
Ich hoffe sehr, dass er gerade jetzt in dieser Zeit merkt, wie wichtig Familie ist und der erzwungene Abstand (durch Corona nicht mich) hilft, ihn merken zu lassen, dass er sie nicht braucht sondern schon alles hat.
tina1955
Zitat von Kummerkasten007:
Warum?
Lexi1978
tina1955
Zitat von Lexi1978:Ernüchternd, dass hier niemand der Sache eine Chance gibt, das macht mich schon nachdenklich.
Herzstein
Lexi1978
Zitat von DieSeherin:
naja... eine chance besteht, wenn ihr beide komplett ja zu einem neuanfang sagt... wenn nur einer kämpft, dann ist das echt verpulverte energie!