Sunnysii
- 69
- 4
- 32
Sunnysii
Zitat von Sunnysii:Einfach so weitermachen und nicht über Gefühle nachdenken? Klappt das. ?
Zitat von Sunnysii:aber wegen den Kindern ist eine Trennung für mich eigentlich ausgeschlossen
Zitat von Sunnysii:
Noch ganz kurz zu meiner Ehe - bin nicht sehr glücklich, aber wegen den Kindern ist eine Trennung für mich eigentlich ausgeschlossen. Finanziell bin ich besser gestellt, das ist also nicht der Grund.
Zitat von Sunnysii:Ich mochte schon immer den Reiz des Unbekannten und habe seit Monaten das Verlangen nach einem anderen Mann.
Zitat von Kummerkasten007:@unbelLeberwurst
Hast Du ihren ersten Thread gelesen?
Sie war am Überlegen mit ihrem Mann über eine Öffnung der Ehe zu reden, aber anscheinend hat sie das nicht gemacht.
Sunnysii
Zitat von Sunnysii:Doch, habe mit meinem Mann geredet.. aber er wollte es nicht.
Ich weiß natürlich, dass mein Verhalten nicht ok ist.
Sunnysii
Zitat von Sunnysii:Dann sind es Sachen wie unbeschwert im Bett liegen und Fernsehen, so ganz normale Sachen eigentlich.
Sunnysii
Zitat von Sunnysii:Naja, er war eben komplett dagegen, ich glaube nicht dass er sich das überhaupt irgendwann vorstellen kann. Habe aber dadurch gemerkt und nachgedacht, und bemerkt dass die Gefühle meinem Mann gegenüber nicht mehr so da sind wie es mal war.
Es fehlt mir vor allem Nähe, aber auch S. einiges, was er nicht machen möchte. Dann sind es Sachen wie unbeschwert im Bett liegen und Fernsehen, so ganz normale Sachen eigentlich.
Das mit dem S. Verlangen nach anderen Männern hatte ich schon immer irgendwie, auch in früheren Beziehungen. Ja, dachte, dass das irgendwann weggeht, ist es aber nicht.