Julan
- 80
- 9
- 4
Julan
Alena-52
Zitat von Julan:Sowohl ich wie auch mein Mann dachten in dieser Zeit desöfteren an Trennung, haben aber leider nie wirklich darüber gesprochen.
Er habe erschrocken festgestellt, dass er für eine Arbeitskollegin Gefühle entwickelt habe
Nach ein paar Tagen sagte er mir, dass er unsere Bezeihung nicht aufgeben wolle, dass er mich nach wie vor über alles liebe und für unsere Ehe kämpfen möchte. Allerdings stellt er als großes Manko fest, dass wir nur aufeinander hängen würden und überhaupt keine Kontakte ausßerhalb unserer Ehe haben .....
Deswegen sei ein wichtiger Punkt, dass wir auch mal hin und wieder unabhängig voneinander etwas unternehmen sollten.
Soweit, sogut, dem stimme ich ja zu. Er meinte allerdings weiter, dass diese Kollegin für ihn eine gute Freundin wäre, die er nicht missen möchte. Er möchte sich weiterhin mit ihr treffen, nicht ausgeschlossen, dass auch intimere Dinge geschehen könnten.
Gleiches würde er auch mir zugestehen,
Ich fragte ihn, wie er sich das vorstellt, wie ich das aushalten solle. Seine Antwort: Ich will dir nicht weh tun. Wenn du das nicht kannst, müssen wir uns trennen.
Ich ließ mich auf diesen Kuhhandel ein, ich habe es wirklich versucht. Ich habe ihn zu dieser Frau gehen lassen, aber jedes mal könnte ich schreien vor Schmerzen.
Julan
Alena-52
Zitat von Julan:
Seine Antwort: Ich will dir nicht weh tun. Wenn du das nicht kannst, müssen wir uns trennen.
Ich habe ihn zu dieser Frau gehen lassen, aber jedes mal könnte ich schreien vor Schmerzen.
Julan
Alena-52
Zitat von Julan:HAST Recht: Ich lasse mich für sein momentanses angenehmes Leben benutzen.
Aber es sind 10 verdammte Jahre, die kann ich doch nicht wegen einer solchen viellicht kurzen Liebelei einfach wegwerfen...?
Natürlich könnte ich es darauf ankommen lassen, ihn vor die Tür setzen und abwarten, bis er wieder ankommt - aber damit gehe ich auch das Risiko ein, dass er eben nicht mehr zurück kommt und das will ich nicht.
Julan
Alena-52
Zitat von Julan:
Ich warte, dass er heimkommt, denn er ist heute wieder mit ihr unterwegs. Sie braucht heute nur jemanden zum reden, ihr geht es nicht so gut
Und ich blöde Kuh lasse ihn auch noch gehen.
Nimmt wieder meine Hand, sagt, sein Herz schlage nur für mich, nimmt mich in den Arm und küsst mich. ICH sei seine Frau, er liebe nur MICH und alles andere sei bedeutungslos.
Agrajag
Julan
Alena-52
Julan
Alena-52
Julan