DieSeherin
- 15101
- 25991
Zitat von einsam_:Das Ziel könnte sein, dass die AF den Schutz des gehörnten EM verliert und mal auf den eigenen Füßchen stehen muss. Ich kann solche Frauen einfach nicht gut leiden, die sich mit Männern einlassen oder was weiß ich, wenn sie ganz genau wissen, dass sie eine Beziehung haben. Außerdem hätte mein LP die Möglichkeit mit seiner AF glücklich zu werden.
Zitat von Butterblume63:Ich war 7 Jahre bewusst alleine um den Tod meines Mannes zu verarbeiten. Nun bin ich seit April sehr glücklich mit einem Mann zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und ich fahre über das Wochenende wieder zu ihm. Was aber ganz klar besprochen würde,dass weder zusammen ziehen ( er will in der Rente hierher ...
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist auch umgekehrt? Ob dein Mann ein Opfer ist? Er will sie, laut seiner Aussage, kann die Finger nicht von ihr ablassen. Sie springt nicht, warum auch immer, Geld, Status, Kinder? Vielleicht liebt sie einfach nur das Gefühl der Affäre? Dein Mann will die Affäre und ist bereit alles zu opfern.
So-What
Zitat von einsam_:Liebe So-What, es macht mich traurig, dass du auch so schlimme Erfahrungen gemacht hast wie ich. Eben und weil ich denke, dass er sich immer wieder ...
Butterblume63
Zitat von einsam_:die AF und ihr EM kommen aus Portugal.
Zitat von Sabine 49:Der jahrelange Betrug meines Ex, Todesfälle in der Familie. Neben Autounfällen, krankheits- und altersbedingten Todesfällen zwei Selbstmorde - der älteste Bruder meines Ex und dessen ältester Sohn. Ich dachte damals auch, ich könne den Ex nicht loslassen. Weil da ein Mensch noch da war, mit dem ich reden konnte, von dem ich irrtümlicherweise glaubte, er wäre der Vertrauteste auf der Welt.
Woelkeline
frechdachs1
Zitat von einsam_:Ich mache es nicht, weil ich Angst habe, dass er ihr was antut.
Zitat von einsam_:Hallo, nun habe ich doch noch den Ehemann angerufen....... Ich finde ich habe es richtig gemacht.
Liebe Grüße von Einsam_ die stolz auf sich ist.
frechdachs1
Zitat von einsam_:Auch meine Thera hat mir dazu geraten
Heidemarie
Zitat von einsam_:Ach was. Ich bin eigentlich nicht so und ich habe lange überlegt. Auch meine Thera hat mir dazu geraten. Es geht halt um Ehrlichkeit und ich bin ein absolut ehrlicher Mensch. Ich denke, es ist schon richtig so. Ich kann dazu stehen. Liebe Grüße