DieSeherin
- 15129
- 26060
Zitat von DieSeherin:ich lasse erst mal nur eine schnelle umarmung da! ich kann deine innere zerrissenheit so gut nachvollziehen... diese engelchen und teufelchen, die auf der schulter sitzen und hörbar rumdiskutieren... halte durch
Zitat von einsam_:Ich bekomme Herzrasen, wenn ich daran denke, dass ich den EM von der AF anrufe. Ich muss mir dann ja richtig Gedanken machen, was ich dem so erzähle.
Butterblume63
frechdachs1
Zitat von einsam_:Ich mache es nicht, weil ich Angst habe, dass er ihr was antut.
Butterblume63
Zitat von frechdachs1:Bist nen feiner Mensch, Hut ab. Rache ist oft der erste Gedanke, Mitgefühl zu haben oft der letzte, vor allem in deiner Situation. Du wirkst auf mich stark reflektiert, und daher bin ich mir sicher, dass du aus dieser Sache auch gestärkt herausgehen wirst. Konntest du aus den Chats entnehmen, worum die Affäre ...
Zitat von Butterblume63:Einsam,das Opfer nimmst du zurück. Er wollte und will diese Frau nur sie bleibt anscheinend in ihrem angenehmen Leben. Wenn ihr Mann so ein Schlachtross ist hätte sie doch einen bequemen Absprung mit ihrem Liebhaber vornehmen können. Warum hat sie den Absprung nie gewollt?
Zitat von Scrawled:Ich würde es auffliegen lassen. Vielleicht zieht der EM Kuckuckskinder groß. Der Ehemann hat es auch verdient, zu wissen, dass ihn sein ...
Butterblume63
Zitat von einsam_:Die hat ihn sowieso nur verschaukelt und er hat ihr geglaubt. Eigentlich ist mein LP das Opfer
Woelkeline