Cicero
- 89630
Cicero
Zitat von einsam_:Er hat es in kauf genommen, wie schlecht es mir ging. Er hat es nicht mal wahrgenommen und da hatte er sich doch schon komplett von mir verabschiedet.
Zitat von einsam_:Sie haben sich zum kaffeetrinken getroffen und sind spazieren gegangen. Okay küssen ja auch dabei
Zitat von einsam_:Angeblich hatten die Beiden in den 5 Jahren keinen 6. Er versteht selbst nicht, warum er mir mehr genommen hat als er von ihr bekommen hat oder gegeben hat.
Zitat von einsam_:Er findet das ganz schrecklich, dass er mir das angetan hat, aber ich glaube ihm das nicht. Er bereut es sehr, aber ich kann es nicht mehr fühlen.
Zitat von einsam_:Er ist im Moment sehr emotional bei mir. Er versucht mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, aber ich nehme ihn dies nicht ab. Wie vorher schon geschrieben: Wenn sie frei ist, ist er vermutlich weg ... nein nicht nochmal mit mir.
Scrawled
Zitat von einsam_:Mache ich natürlich nicht.
Scrawled
Zitat von Scrawled:Ja
Scrawled
Tamara1975
Scrawled
Zitat von Tamara1975:Der Ehemann der Affäre betrügt sie seit Jahren,
Sabine 49
So-What
Zitat von Scrawled:Ich habe es so verstanden, dass die EF mehrere Affäre hatte. Der EM und die Kinder haben es schon vermutet. TE, geht der EM der Affäre auch fremd?
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Warum nicht?