Wurstmopped
- 16005
- 1
- 27389
Zitat von einsam_:Deswegen möchte ich ja in der Paartherapie herausfinden was da dahinter steckt. Man kann viel mehr hören wenn jemand anderes fragt. Vielleicht ...
SunQueen
Zitat von einsam_:Deswegen möchte ich ja in der Paartherapie herausfinden was da dahinter steckt. Man kann viel mehr hören wenn jemand anderes fragt. Vielleicht ...
Zitat von einsam_:Nein es ging um Treffen ....... und gute Nacht und guten Morgen und Herzchen und Küsschen und ...... oje ... ich freue mich, dass wir uns gesehen ...
Zitat von einsam_:Wie vorher schon geschrieben: Wenn sie frei ist, ist er vermutlich weg ... nein nicht nochmal mit mir.
Zitat von einsam_:Liebe SunQueen, du hast natürlich recht. Ohne Kinder kann man sich einfach trennen und gut ist. Wahrscheinlich werde ich es auch so machen. Ich bin ...
Zitat von einsam_:@Wurstmopped Er sagt, er liebt sie nicht. Er weiß nicht was er von ihr will. Er würde mich lieben usw. Er hat mich jahrelang nicht umarmt also ist ...
Zitat von einsam_:Wie vorher schon geschrieben: Wenn sie frei ist, ist er vermutlich weg ... nein nicht nochmal mit mir.
Zitat von einsam_:Er sagt, er liebt sie nicht. Er weiß nicht was er von ihr will.
Er würde mich lieben usw.
Er hat mich jahrelang nicht umarmt also ist S 6 nicht so wirklich möglich.
Butterblume63
Zitat von einsam_:Nein es ging um Treffen ....... und gute Nacht und guten Morgen und Herzchen und Küsschen und ...... oje ... ich freue mich, dass wir uns gesehen ...
Butterblume63
frechdachs1
Cicero