Butterblume63
- 89572
Butterblume63
Zitat von einsam_:Unglaublich wie recht ihr habt .... vielen Dank. Ich bleibe am Ball und werde berichten wie es weitergeht. Angeblich hatten die Beiden in den 5 ...
Zitat von einsam_:Unglaublich wie recht ihr habt .... vielen Dank. Ich bleibe am Ball und werde berichten wie es weitergeht. Angeblich hatten die Beiden in den 5 ...
Zitat von Butterblume63:Na klar,jetzt erzählt er dir die Geschichte vom Pferd. Erinnert mich an einem Film wo die Ehefrau ihren Mann beim S. mit der Geliebten erwischt und er sagt: Schatz es ist nicht so wie es aussieht!
SunQueen
Zitat von Wurstmopped:OK, was haben sie ansonsten bei ihren heimlichen Treffen veranstaltet? Es hätte doch eine gute Freundschaft ausgereicht um sie auszutauschen? Wer verheimlicht hat was zu verbergen...kein S 6 ...ja ist klar
Zitat von SunQueen:Was für skrupellose Menschen es gibt, ich könnte echt k*. Damit meine ich natürlich auch die Affäre, die ihren Mann belügt. Oder vielleicht weiss er auch davon?
Iunderstand
Zitat von einsam_:Sie haben sich zum kaffeetrinken getroffen und sind spazieren gegangen. Okay küssen ja auch dabei
Zitat von SunQueen:Was für skrupellose Menschen es gibt, ich könnte echt k*. Damit meine ich natürlich auch die Affäre, die ihren Mann belügt. Oder vielleicht weiss er auch davon?
SunQueen
Zitat von einsam_:Sie haben sich zum kaffeetrinken getroffen und sind spazieren gegangen. Okay küssen ja auch dabei
SunQueen
Zitat von einsam_:Das weiß ich nicht. Ich möchte mich nicht in deren Beziehung einmischen. Die private Telefonnummer habe ich. Aber wie gesagt, was ist, wenn er ihr ...
Zitat von Iunderstand:Salamitaktik
Zitat von einsam_:Deswegen möchte ich ja in der Paartherapie herausfinden was da dahinter steckt. Man kann viel mehr hören wenn jemand anderes fragt. Vielleicht ...
Zitat von tina1955:Welche Antwort suchst Du denn eigentlich?